Sind alte Expansions immernoch relevant?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mal wieder mit WoW angefangen und muss nun durch BFA mit meinen neu erstellten Charakter. Ich würde jetzt nun gerne wissen ob ich diese Expansion nur zum leveln auf stufe 50 spiele, oder ob ich in BFA(oder andere Expansion) irgendwelche dinge erledigen muss die noch relevant für mein fortlaufendes spielen bzw aufbauen des Charakter’s sind. Fängt das richtige spielen nun erst ab Shadowlands an ?

Ich habe schon oft lange pausen eingelegt in WoW weil ich den überblick verloren habe über das ganze drum und dran. Das geht schon so seit 2015 und es ist immer das gleiche ende bei mir :D. Ich möchte aber nun diesmal wirklich was durchziehen in dem Spiel und brauche einfach mal einen Rat.

was wichtig zu beachten ist und was man ignorieren kann fällt mir extrem schwer
Ich finde einfach keine richtige antwort auf diese frage und deswegen stelle ich sie mal hier.

Ich bedanke mich vorab herzlich für jede antwort. :slight_smile:

Moin :slight_smile:

Nein, keine Sorge.
Du kannst ganz entspannt vor dich hinleveln und musst nichts wirklich beachten oder unbedingt mitmachen. Ab Shadowlands spielste dann einmal die Levelkampagne durch (dort werden dir die Pakte und so bisschen erklärt) und dann geht das Spiel quasi los. :slight_smile:

1 Like

Und du lernst in BfA die Vorgeschichte zu den Geschehnissen in Shadowlands, falls dich das juckt :wink:

2 Likes

Das erleichtert mich sehr, ich bedanke mich. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.