Sind das Farmbots in Korthia beim Zerfleischerausguck?

Nur, weil etwas verboten ist, heißt das ja nicht, dass es nicht trotzdem genutzt wird. Wenn du meinst, es geht nicht mit rechten Dingen zu, dann melde die Spieler, und Blizzard kann dann überprüfen, was Sache ist.

2 Likes

soll net doof rüber kommen aber geht das jetzt wieder los … war schon zu ende bfa so das mehrere bots in nasmir und drust standen ,unten stück von der ini und bei fallhafen … :expressionless:

1 Like

ja das farmen wäre kein Problem. Deshalb schreibe ich die ja an ob man sich auch das Gebiet aufteilen kann. Leider hat noch nie einer von denen reagiert. Z.B. die oben ich unten. Die Bären spawnen ja so schnell, dass es eigentlich kein Problem sein sollte. Aber was willst machen wenn keiner reagiert.

Entweder ebenfalls eine Gruppe im Tool suchen oder eben mit angreifen was die pullen und ebenfalls kürschnern. Hab ich beides schon mehrmals gemacht :woman_shrugging:t3:

1 Like

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass man nicht mal mit angreifen muss … ich hab mich einfach mal in den gepullten Haufen gestellt, nix angegriffen und fröhlich ne Viertelstunde oder länger gekürschnert. :wink: Geht wunderbar, auch ohne anzugreifen. :wink:

Edit: Ich weiß zwar nicht, ob das Bots sind oder waren, sah für mich aber nicht so aus irgendwie. Aber generell melde ich Bots auch und finde, dass es jeder tun sollte, da sie dem Spiel nicht guttun und den Markt kaputtmachen und generell eben sowas nicht sein darf und nicht sein soll. In der Bastion ist es leider auch ganz schlimm mit den Farmbots. Immer Druiden, meist 14k Leben bei Level 60 und grüne Items und nur am Rumrennen zu den Pflanzen und immer wieder und das stundenlang. Melde die oft und manchmal bekomm ich auch von Blizz die Meldung, dass sie reagiert haben, aber oftmals auch nicht, was ich schade finde und den gleichen Bot tage- oder wochenlang dort sehe. :frowning:

1 Like

Ja das schon, find ich aber nicht besonders nett… Wenn man was ab haben will, sollte man sich am Töten wenigstens beteiligen… und nicht faul inner Mitte stehen und die Arbeit für sich machen lassen.

Hätte ich das gesehen und wäre es meine Gruppe gewesen (machen das meist als Gilde zsm) hätte ich die Gruppe aufgelöst, sodass du nichts mehr kürschnern kannst.
Wer auch kürschnern will hat zu helfen.

Das ist insofern Blödsinn, weil so viel, wie die dort zusammenpullen, sie es eh nicht/nie schaffen, alles zu kürschnern bis es despawnt. Und wenn man bedenkt, dass sie einem oft die Questmobs wegnehmen, selbst, wenn sie sehen, dass man offenbar grad die Quest macht, dann ist das halt nur fair.

LOL … ich war in keiner Gruppe … hättest du dann also gern auflösen können … :slight_smile: Man kann auch kürschnern, ohne, dass man in der Gruppe von denen ist. :slight_smile:

Existiert keine Gruppe die an der Stelle die Mobs killt, hast du auch nichts zu kürschnern :wink:

Das spielt doch keine Rolle. Oo du willst nen Anteil haben, dann beteilige dich am Töten.

Reden wir von derselben Stelle, gibt es drei Ebenen. Die untere und die mittlere ist immer die, von denen die Spieler die Mobs pullen, die obere Ebene wo ebenfalls noch dieselben Mobs sind, ist meist frei von Farmern. Ergo werden dir auch keine Questmobs geklaut; wobei man hier wohl kaum von klauen sprechen kann, denn die Mobs spawnen so schnell nach, dass du da easy paar Spells drauf hauen kannst um die Quest abzuschließen. Zudem sind Mobs abgesehen von Horde und Allianz teilbar und nicht Char oder Gruppengebunden. Greifst du also „deren“ Mobs an bekommst du auch deinen Anteil, selbst wenn die Mobs nicht so schnell nachspawnen.
Ist also Blödsinn hier von „Questmobs wegnehmen“ zu sprechen. :slight_smile:

Heute kahm die Nachricht, dass es zumindest für einen Spieler und dessen Konto Konsequenzen gibt. Ob das was bringt keine Ahnung. Da blöd rumstehen und die Leute anschwärzen ist aber auch nicht so mein Ding. Sollen die machen, ich habs jetzt auch gemerkt, dass man weiter unten die Mobs ganz gut pullen kann. Hab nur die gemeldet, die immer die gleiche Strecke gelaufen sind und sich wie Bots verhalten haben.

Hey Shalandana! Beste Grüße! Wie geht´s uns Heute :slight_smile:

Blizzard gibt keine Informationen ob Sanktionen gibt der gemeldet wurde

Gesundheit. Und doch, geben Sie mittlerweile, wenn jemand gebannt wird den du gemeldet hast.

Ich habe bis jetzt nur Meldung bekommen das es überprüft wird

oder man fügt den/die Gemeldete in die Freundeliste. hatte damals als der Raid da im Schattenhochland gefarmt wurde durch bots mehrere in der liste die dann auch monate später nie mehr online waren.

Ich werd ja wohl wissen, was mir der Kundensupport geschreiben hat. Glaubst ich saug mir das aus den Fingern? Wenn dort steht, dass es für einen Spieler und dessen Konto Konsequenzen gibt, wird das wohl so sein.

1 Like

Ich habe noch mal im google nach geschaut und dort findest du nur das eine meldung rein ging und das sich um das problem gekümmert wird.

betrofene person gegen die beschwerde eingereicht wurde konnten wir ein verstoß gegen unsere tos vernehmen. die betroffene person bekommt eine konsequens und das ist alles was von blizzard erfährt ob die person ein mute oder bann bekommen hat wird man nicht erfahren!

Und was ist eine Konsequenz? Ein Mute oder ein Bann. Du bekommst diese Meldung dann, wenn eine Accountstrafe vorgenommen wurde.

Öhm, ja. Genau
Und nicht wie du oben geschrieben hast:

Und das jemand der wegen Botting gemeldet wird n Bann und nicht n Mute bekommt, wenn sichs als Wahr heraus stellt, kann man sich nun auch denken.

Auf meinen Realmpool sind die Farmbots nur morgens um ca. 2-5 Uhr unterwegs in Korthia. Habe ich daran erkannt, dass es immer die „gleichen“ Spieler sind. Zb. bei den Bienen steht immer der eine gleiche Spieler Morgens um die Uhrzeit und killt dort alles, wenn da was spawnt.

Okay, dass könnte jetzt noch Zufall sein. Aber an JEDEN anderen Spawnpunkt für Mobs für Mount/Pet Sachen, steht genau 1 Spieler und farmt alles ab. Und zwar jeden Morgen von 2-5 Uhr. Das ganze geht schon seit einigen Wochen so. Ich glaube nicht, dass jeder Spieler es nicht schafft, nach ca. 3 Stunden farmen täglich über Wochen hinweg das Teil fürs craften zu droppen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.