Sind die Anführer der Schattenlande mächtiger als die Titanen?

World of warcraft hat alte Götter titan aber auch die Anführer der Schattenlande ich weiß wir haben jetzt andere Wesen in dragen flight aber aus dem lore würde es mich interessieren sind die Anführer der Schattenlande mächtiger als die Titanen kann das mir bitte jemand sagen danke

Würde mal sagen… Nein
Da die Titanen ja fast Gottgleich sind
Jedoch fürchte ich mal, das die Titanen nicht das Ende der Fahnenstange sind…
Eventuell ist in den drei kommenden Erweiterungen die Leere das Nonplusultra was Macht angeht (vertreten durch die Elfe aus dem Dolch, aus BfA)

1 Like

Ja aber die Anführer der Schattenlande waren vor den titen da und noch länger fast immer

Sind eine andere Domäne. Von daher nur bedingt zu vergleichen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Die Titanen in ihrer normalen Form sind die mächtigsten Wesen neben den Voidlords.

Aber zum Vergleich:

Die Titanen haben den alten Gott Y’Shaarj (der ja nicht grad sehr klein ist) einfach aus Azeroth rausgerupft wie ein Stück Unkraut.

Sargeras, bevor er verrückt wurde, war in der Lage ganze Welten in zwei zu Teilen.

(BS Argument kommt jetzt…)
Azeroth war in der Lage durch die sterblichen N’zoth zu zerstören.

Die Anführer der Schattenlande wurden von uns sterblichen nach und nach auseinandergenommen…(die bösen zumindest)
Sogar Zoval hatte keine Chance gegen uns…

Wie stark die Voidlords sind wissen wir noch nicht, weil wir nur auf Agenten von ihnen bislang getroffen sind.
Da aber die alten Götter schon mächtig genug waren absolutes Chaos auf Azeroth zu bringen, kann ich mir schon vorstellen das sie auf einem Level sind wie die Titanen

1 Like

Wenn wir schon dabei sind ich wüsste von allen Anführer der Schattenlande ihre Mächte aus von graf denathrius was kann er?

Spiel das Spiel und erfahre es selber :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Die Lore von WoW dreht sich nach meinem Empfinden total im Kreis was die Power angeht. Jeder ist mal mächtiger als der andere und am Ende hat jeder über 5D Chess den anderen mal manipuliert…

Der Mächtigste in WoW ist immer noch Salzman aus der Buchhaltung…
Der Hüter des Schwert der tausend Wahrheiten :see_no_evil:

2 Likes