Sind es die Server oder Ich?

Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob ihr auch Serverlaggs habt? Immer wenn ich etwas sammle, sei es Erz oder eine Blume, laggt es 2-3 Sekunden eher sie in die Tasche getan wird.
Oder beim AoE looten, wenn man so 5 mobs + auf einmal lootet muss ich den ersten Vorgang abbrechen und dann beim zweiten mal klappt es dann das ich alles in die Tasche bekomme.

Was ist da los?

2 Likes

Hab ich auch. In der Open World ist es unzumutbar. Das da nicht zumindest von Blizzard ein Problem eingeräumt wird und dran gearbeitet wird ist wirklich unterste Stufe.

Es wurde seit Season start jede Woche schlimmer. Nicht mal seine Post kann man ohne Fehler abholen.

Das hab ich auch mit den Erzen und Kräutern. Zum Glück hängt das einloggen nicht mehr so schlimm, wie die letzten Tage. Das AH hing heute Abend auch mal wieder.

Wie in anderen Beitragen schon erwähnt ist es bei mir sogar noch ein tick schlimmer als laggs

Sind die Server

Das habe ich auch. immer wieder Lags. Die Server dürften generell etwas aus dem Takt sein bei Blizz, bei den Update Servern und auch den Spieleservern. Zumindest hier in der EU. Die Loggin Server fahren gut zur Zeit. Aber da ich Schneesturm schon seit 20 Jahren kenne, gehe ich davon aus dass sich da erst etwas ändert, wenn die Spieler damit beginnen, ihre Abo’s zu kündigen :joy:

Die Hoffnung das es bei Microsoft besser wird, hab ich zur Zeit aufgegeben. Gerade das mit den Servern ist jedes Addon das gleiche und ich verstehe das einfach nicht. Man muss doch mal aus diesen Fehlern lernen.

Macht auch keinen Spass zu Spielen, die Verzögerung nervt gewaltig.

Kann mich nur anschlieĂźen. Es nervt echt. Und vor allem wenn man Erze und BlĂĽmchen ein zweites Mal pflĂĽcken/abbauen muss damit man es auch looten kann. Oft verschwindet es dann weil man zu langsam war. Hoffe das wird bald gefixxed.

einen Teller Kekse hinstellt

Habe ich seit ca. 4-5 Tagen…komme entweder gar nicht erst ins Spiel oder fliege nach ein paar Minuten wieder raus…angefangen hatte es damit, das ich kein einziges Portal oder Instanz betreten konnte ohne raus zufliegen, oder ein ewiges Standbild zu haben… jetzt geht gar nicht mehr…Erst ewig langes Standbild und dann wieder ganz raus und beim Wiederverbinden halt die Meldung das es keine Verbindung zum Server gibt…und ich sammle keine Kräuter o. Ähnliches…

Da hast du aber andere Probleme als die Anderen hier.
Klingt in erster Linie nach Verbindungsproblemen deinerseits.

Elune-adore
Syranah

ja ist mir schon klar…allerdings liegen die Probleme nicht an mir…das wurde alles schon getestet und geklärt…sonst würde ich es nicht schreiben…alle Lösungsmöglichkeiten teste ich in so einem Fall vorher…

Also du hast WinMRT laufen lassen bei offenen Client?

Elune-adore
Syranah