Sind Mayla und Baine ein Paar?

In letzter Zeit sehe in Baine Bluthuf und Mayla Hochberg immer nur zusammen rumstehen.
Sind die beiden mittlerweile ein Pärchen?

Ja, genau wie Lorte/Thalyssra und Wrathion/Anduin. Demnächst kämpfen sie um den Titel des besten Paares.

3 Likes

Thrall und Aggralan sind auch noch da.

Die haben sich getrennt, war nicht interessant genug für eine Questreihe

Thalyssra kriegt meine Stimme. :raising_hand_man: Frage mich nur wie ihr Kind aussehen wird​:sweat_smile:

Du hat Maiev und Illidan vergessen. Ist zwar eine Fernbeziehung, aber hey, sie schicken sich bestimmt Briefe.

Blaue Haut und blaue Augen …

Hm, klingt verdächtig nach Leerenelfen. :thinking:

1 Like

Halb Blut- Halb Nachtgeborene, wird bestimmt seltsam :octopus:

1 Like

Nachtblut Elfen? Oder Blutgeborene Elfen?

Vergesst mal nicht Nathanos / Sylvanas, Tyrandion, Alleria / Turalyon und mehr fallen mir gerade auf Anhieb nicht ein.

Wo steht denn Mayla im Moment eigentlich rum?

Dachte die hütet weiter den Hochberg gegen Harpien, Bären oder weiß der Geier was.

1 Like

Die sind alle nicht zusammen?

Meinst du das Ernst?

Sylvanas und Nathanos sind nicht offiziell ein Paar, sondern aktuell nur Arbeitskollegen, auch wenn stark impliziert wird, dass da etwas läuft. Das ist zumindest mein Stand.

Arbetskollegen + :grin:

Aber im Leben waren die beiden es im Prinzip.

Sylvi und Nathanos sind bestimmt immer noch ein Liebespaar. Vielleicht inzwischen paltonisch(er), als zu Anfang, aber he …die kennen sich nun schon weit über 20 Jahre. Da kann der Untodstatus schon als Ausrede für mangelndes körperliches Interesse herhalten.:slight_smile: Aber, auf der anderen Seite hat Sylvi ihm ja eine Vollkörperbeauty-OP spendiert, damit er wieder knackig wird. spricht ja auch Bände. Und alle Windläuferschwestern haben einen gewaltigen Menschenfetisch.

Tyrfurion sind kein Paar, sondern eine Nervensäge in zwei Körpern.

Myla und Baine gäben ja ein schönes Paar ab und die Steaks von den Kindern sind bestimmt lecker, mit dem leichten Elcharomen drin.

Celia und Prachtmeer jr. sind auch noch im Flitterwochenstatus.

Bei Thalyssra und Lorte hoffe ich, dass die Kinder mehr nach ihm kommen, wäre gesünder. Die Nachtgeborenen sehen alle aus, als kämen sie von der GNTM-Ernährungsberatung.

Maiev quasselt bestimmt gerade Velen eine Frikadelle ans Ohr, damit er ihr sein Raumschiff leiht. Immer nur Skype und WhatsApp nach Titanhausen ist auf die Dauer zu unbefriedigend und teuer. Außerdem hat sie ihr Illi-mausi gerne nah unter Kontrolle.

Dass Andi Furorion eine geballert hat, lag bestimmt nicht nur an seiner „Um-Vier-Ecken-gedacht“-Schuld an Varians Tod, sondern auch, weil der Ar… sich nach ner schönen Zeit im Bärchiland jahrelang nicht gemeldet hat, das Schwein.

5 Likes

Hoffentlich nicht. Bob ist die größte Fehlbesetzung seit dem Amtsantritt von Nixxon.

Ach das ist wahre Liebe. Hält ja schon 10k+ Jahre.

Ja. Echt ekelhaft. Menschen sind nichtmal echte Leute. Eher Tiere :slight_smile:

3 Likes

Das, meine lieben Kinder, passiert, wenn es mit dem (Ark-)wein übertreibt. Lasst das euch eine Lehre sein und lasst lieber die Finger von Alkohol.

2 Likes

Na komm … sooo schlimm sieht Thalyssra jetzt nicht aus, dass Lorte sie sich schön saufen muss.

AIE scheint’s ja getan zu haben, immerhin ist sie permanent blau

1 Like

Ähh SIE scheint’s getan zu haben.

Bestes Liebespaar sind die beiden jungen Murlocs in Legion. Der Vater der Braut hatte sogar Schnauzer und Flinte :smiley:

1 Like

Kleiner Fuchs schenkt mir sein Herz. <3

1 Like