Sind Sockel weniger wichtig geworden?

Ich habe jetzt alles auf 78 und ein Teil auf 85, der Hals ist auf 73/20.
Und es gibt gerade mal einen Sockel zu bestücken. Bleibt das so? Ist das evtl. der Grund, warum es im AH so wenig Steine gibt?

Es ist zufällig wieviele Sockel Plätze man zur Verfügung hat, ausser natürlich mit dem zu 8.3 eingefügten Item mit dem man einen Sockel Plätze hinzufügen kann
Das ganze Zeug hat mittlerweile keinen Wert mehr da es der prepatch ist.

Ich schätze, dass ich noch eine ganze Weile mit den 78ern herumlaufen werde. Da sind noch Unmenge Quests in Draenor, Legion und BfA offen. Ich suche also ein Item mit dem man Sockel hinzufügen kann. […]

ptr.wowhead . com/item=174876/gouged-eye-of-nzoth

Hast du schonmal die visionen gemacht?

Es zahlt sich nicht wirklich aus einem item mit der gegenstandstufe 78 einen sockelplatz hinzuzufügen

1 Like

Ja, wie die Zeit vergeht. Die Klamotten sind nun doch recht schnell Richtung 100/110 gewandert, nur die Schmuckstücke sind noch altbacken und 78.

Ob man nach den ersten Quests auch die erfarmten Teile wohl ganz schnell wieder los wird?

Da man in einer neuen Erweiterung auch die neuen Gegenstände nutzen soll, wird das natürlich wieder recht schnell passieren.

Die ersten paar Level wird man Gegenstände mit Item Level 100+ noch nicht zwingend austauschen, ab Stufe 55 sind die Belohnungen dann aber allesamt über Item Level 110 - d.h. prinzipiell schon nach ein paar Stunden Spielzeit.

1 Like

Ich hatte irgendwo was dazu gelesen, aber nicht weiter verfolgt. Immo habe ich etwas die Lust verloren, aber das kommt wieder die Tage. Allein der Gedanke, was man alles an Kräutern und Erzen in der Garnison nicht farmt, raubt einem den Schlaf und zwingt an den Rechner.

:slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.