Sind stundenlange Wartezeiten im Dungeonfinder für Ulduman normal?

Ich versuche jetzt seit 17 Uhr über den Dungeonfinder in den Uldaman Dungeon zu kommen.

Zuerst habe ich nach einer Stunde abgebrochen, bei einer durschnittlichen Wartezeit von ca. 12 Minuten.

Dann habe ich knapp 2 Stunden während des Deutschland-Spiels gewartet bei einer durchschnittlichen Wartezeit von 15 Minuten.

Und dann anch dem Essen nochmal eine Stunde bei eienr durchschnittlichen Wartezeit von 7 Minuten.

Ich weiß, dass man als DD länger wartet, aber stundenlang bei einem Dungeon der gerade neu ist?

Ganz einfach: Wenn man die Quest für den Dungeon nicht abgibt, kommt man recht schnell rein. Hat man die Quest bereits abgeschlossenen, so wartet man stundenlang bzw. vergeblich. Wird bestimmt gefixt, irgendwann.

1 Like

Melde dich doch einfach in dem Tool auch wo man sich auch für M+ anmelden würde oder M0 … da gehts fixer :wink:

Welches Tool meinst du? Sorry, habe 1,5 Jahre nicht gespielt und davor bin ich auch kein Mythic gelaufen.

„Mythic Dungeon Tools“ habe ich durch Google gefunden, aber das ist wohl nur für Planung von Routen.

Ich wollte auch nur den normalen Uldaman Dungeon laufen.

i → benutzerdefinierte Gruppen → Dungeons → Oben in der Suchleiste „Uldaman“ eingeben

War bei mir bei keinem Char so.
Gestern nie länger als 2 Minuten gewartet und das nur mit DDs.
Heute mit DD/Heiler Kombo bis zu 10 Minuten, aber auch nicht länger.

Geh doch allein

Was ist das denn für eine dumme Antwort? Man kann den Dungeon nicht alleine machen. Hier geht es um den neuesten Dungeon, der mit dem Patch diese Woche neu raus kam!

2 Likes

Ja und mache auch alles alleine

Den machst du garantiert ned alleine…schwindel doch ned so rum.

3 Likes

Bei mir das gleiche, Angezeigt werden 2 Minuten durchschnittliche Wartezeit, und drin hängen tu ich dann 3 Stunden ohne das sich was tut…

1 Like

Hab den allein gemacht

Komm doch mit machen wir zweier Gruppen und mache dann alles alleine

:person_facepalming:

1 Like

Kannst ned erfinden gell? XP

1 Like

Also bei mir hat der Invite gerade genau 2 Minuten gebraucht.
Kann es sein, dass auf deinem Server, vor allem auf Alli Seite, nicht gerade die größte Population zu finden ist?

Ich bin über die Gruppensuche reingegangen, wo man auch m+ sucht. Kann das sein, das wir ein Hordler als Tank hatten.
Gerade wo ich hier über die Population des Servers was gelesen habe. Hatte ich mich erinnert.

PreMade Gruppen kann man Cross Faction erstellen. Also manuell eine Gruppe erstellen und dann da rein gehen.
Über den Dungeonbrowser gibt es (noch) kein Crossfaction.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.