Sind wir gerade dabei etwas ganz dummes anzustellen?

Ob man die fünf minuten ruhm in Valshara eine Story Arc nennen will ist fraglich.

Zum Thema:

Nachdem nun klar ist dass:

Spoiler

Die Schwur Steine wiederherzustellen nicht ausreicht um unsere Aspekte aus dem Ruhestein zurückzuholen stellen sich mir zwei fragen

1. Wie finden wir Tyrs Backup

2. Was müssen die Dracthyr dafür opfern

Wenn man sich generell nicht für interessiert, kann man das so sehen.

Das hat nichts mit interesse zu tun.

Ysera macht in der ganzen Zone vier Dinge: Auftauchen, bei der Verfolgung von Xavius/ suche nach Malfurion helfen. verderbt werden und sterben.

Dies Yseras Story Arc zu nennen ist ein schlechter witz.

Wenn man das natürlich nur auf das eindampft ist das durchaus richtig. Das mit Story-Arc eigentlich alles gemeint ist was zu dem Charakter dazugehört übersiehst dabei einfach mal. Daher das mit dem Interesse. Wenn das Interesse dazu nicht vorhanden ist, bleibt die Sicht auf den gesamten Story-Arc beschränkt auf einen Auftritt / ein AddOn.

Soll mir an dieser Stelle auch egal sein, wenn man das ganze unkritisch so frisst wie es einem vorgesetzt wird.

Wenn man nach dem Comic „Anduin: Son of the Wolf“ geht, wird er irgendwann wieder auftauchen müssen. Sonst ergibt das Ende keinen Sinn.

gar nicht so einfach auf spoiler zu antworten * g *

Spoilers

Das mit den Ruhesteinen finde ich nun nicht so überraschend…zum einen .weils zu einfach wäre und zum anderen ,weil die wohl erstellt wurden als die Drachen zu Aspekten wurden.

Wenn man aber die Tatsache nimmt ,das die Schwärme bestimmte Bedingungen erfüllen mußten um die Schwursteine zu erneuern und es eine Art Abbild von Sindragosa gibt ,eröffnet die Möglichkeit ,das auch Tyr Vorsorge getroffen hat und es eine Maschiene gibt, mit der ein Tyrabbild die Aspekte neu vergeben kann …vielleicht müssen sich als Bedingung die Proto und Aspektdrachen „versöhnen“ ,damit die Energie der Protos genutzt werden kann.

Ansonsten blieben wohl nur Elune oder Azaroth als Energieleferanten …

Antwort auf den Spoiler

Nicht nur er. Vielleicht können wir ihn neu ausdrucken oder dessen Chefs? :wink: Hat doch mit derdiedas Richter auch geklappt.

1 Like

Finde du den Zugang zu Zereth Ordus und ich krieg den Götterdrucker zum Laufen. Keine Ahnung wie aber es kann ja nicht so schwer sein.

3 Likes

Odyn weichklopfen. Der weiß das. Ganz bestimmt. Mach ich gerne. Jeden Tag, ein ganzes Jahr lang. Der weiß das.

Und wenn er es nicht weiß, auch egal.

2 Likes

Wahrscheinlich müssen wir erst den Sitz des Pantheons stürmen und irgendwelche Zeichen SIegel oder sonst was den Titanen aus den Rippen Boxen.

Natürlich ahnt keiner dabei, Achtung Plottwist, dass wir damit Sargeras befreien :scream:
Der geht dann zurück nach Azeroth, stellt beide Füße auf Azeroth, ergreift sein Schwert und zieht

Und zieht

Und zieht

Und zieht

Und… bekommt einen Hexenschuss.

Dann bleibt Sargeras erstmal ein, zwei Addons unbeachtet auf Azeroth stehen.

1 Like

Und überschwemmt durch seine in den Ozeanen stehenden Füße Durotar und praktisch jeden Küstenstreifen.

Film für die Horde: Thrall lächelt irre, „Endlich sauberes Wasser.“
Film für die Allianz: Jaina lächelt irre, „Endlich Gerechtigkeit.“

Und überall schallt es Murggll, murggll, unsere Zeitlinie bricht an :tada:

Btw, wundert mich, dass Nozdormu nicht schon angesichts Deathmurglll zu Murozond wurde.

4 Likes