Hallo ihr lieben,
mir kam gestern folgender Gedanke:
Aktuell in DF reaktivieren wir die 5 Steine der Aspekte um ihre Kraft zu reanimieren, aber!!! - öffnen wir damit vielleicht eine Art Büchse der Pandora? Sind diese 5 Steine etwas, die eine Art Schutzmechanismus darstellen … etwas, das böses, das über 10000 Jahre geduldig wartet?
Auf der großen Karte der Dracheninseln liegt ganz links ein Bereich der aussieht, als wäre er noch nicht aufgetaucht und wie wir wissen ist ganz schön viel Titanenzeugs auf den Dracheninseln… und wo Titanenzeugs ist, ist meistens auch ein Gefängnis.
Schlummert unter oder bzw bei den Dracheninseln viellecht noch ein alter Gott? Der Meister der alten Götter auf Azeroth?
So wie komme ich jetzt darauf?
Ja … Iyginoth dingens kirchens
Five keys to open our way. Five torches to light our path. (5 schlüssel die uns den weg öffnen, 5 Fackeln die uns den Pfad erhellen)
Diese 5 Fackeln könnten theoretisch auch die Schwursteine der Aspekte darstellen. Wenn diese 5 Leuchten und der Mechanismus in Gang gesetzt wird, damit die Drachen ihre Kraft wieder bekommen… setzt das vielleicht noch diesen Teil mit einem Gefängnis frei, von einem alten Gott dessen Existenz uns bisher verborgen bliebt?
Durch Uldaman etc haben wir ja erfahren, das die Titanen und deren Lakaien den Menschen nicht alles mitgeteilt haben… vielleicht auch das Geheimnis eines alten Gottes über den keiner Sprechen durfte… einer der so mächtig war, das wenn ihn jemand befreien würde, noch schlimmere dinge passieren könnten als mit den uns bekannten Göttern? Hat er vielleicht die Möglichkeit (Daunser interview - "Wir haben sie (die alten götter) aus unserer existenzebene vertrieben - aber mehr nicht - wiederbeleben und somit einen direkten Angriff auf die Weltenseele starten (hallo 11.0)?
Desweiteren, öffnet mir ein weiterer Satz einige gedankenspiele …
The boy-king serves at the master’s table. Three lies will he offer you.
Bisher hat uns Anduin (von dem wir bislang ausgehen) noch keine Lügen offenbart (oder das wir davon wüssten) - könnte es sich eventuell doch um Wrathion handeln? Es geht ja derzeit auch um den Thron der Schwarzen Drachen … kommt da vielleicht eine Art (Deathwing 5 Schwarm-kraft - alle meins - revival tour auf uns zu??)
Vielleicht ist die Korruption immernoch in Wrathion nach dessem „Fall“ in BFA … steht er immernoch in der Manipulation der alten Götter?? (Neltharion und Onyxia/Nefarian) konnten sich ja auch noch lange zeit unter die sterblichen mischen und intrigen spinnen. - Durfte ihn Wrathion aus eine Art Schauspiel töten?
Vorallendingen stört mich am letzten satz der teil mit dem Boy-King. Warum erwähnt man das so?
Fakt ist wir könnten bei den schwarzen drachen wirklich eine doppelspitze mit Sabellion und Wrathion bekommen und im gegensatz zu Sabellion wäre Wrathion wirklich eine Art Boy-King