Sind wir zufrieden?

Guten Morgen.

Der Prepatch ist da. Die Server sind online. Das UI ist eingestellt. Die Talentbäume sind gekillt.

Sind wir zufrieden?

Ich für meinen Teil bin mit dem Healtree superhappy.

Und Eule erscheint mir nun viel interessanter und flexibler… Finde ich klasse.

Wie geht es euch?

3 Likes

Guardian: Schlechteste aller Talantbäume, irgendwo in der alpha Phase hängengeblieben, keinerlei Feedback von Blizzard oder Optimierung während der Beta.
Nur eine wirklich brauchbare Skillung, Verlust gegenüber Schadowlands, viele Talente für Bär meist unbrauchbar.

2 Likes

Katze und Eule scheinen besser zu sein, find ich gut

Heiler scheint sich nicht gross verändert zu haben

Tank… naja Blizzard sollte sich schämen, dass sowas überhaupt aus der Alpha kommen konnte und für die Tatsache, dass Guardian so aus der Beta kommt, müssten einige Köpfe rollen

3 Likes

Ich persönlich bin zufrieden als Eule und Druide ABER ich würde mir mal mehr Design zu der Eule wünschen, sei es farblich oder komplett andere Gestalten es ist zu monoton nach einer Zeit, das einzige was wir haben ist ne Glyphe… Ich wünschte sie würden mal was raushauen, du hast MASSENHAFTE Auswahl bei der Katze und bei dem Bären, sogar Reise und Wasser Gestalt hat genug… Es wäre cool wenn die Eule auch mehr Möglichkeiten bekommen würde - von mir aus andere Eulen Gestalten der anderen Völker oder noch besser mehr Völker für den Druiden, ich meine wie geil wäre ein Panda Druide was sogar noch Logisch klingt, Schildkröte als Bär eine schönen Tiger als Katze und und und …

3 Likes

Feral macht im AoE jetzt richtig Laune, nur im ST muss ich mich noch daran gewöhnen, dass die Bites kein Rip mehr verlängern und dass Convoke nicht mehr so stark reinknallt.

1 Like

Das klingt ja nicht grad gut. War Guardian in SL Hauptsächlich für die Freundin.
Dann spiele ich notgedrungen wohl auch Eule. Ist dann eventuell nur ein Problem beim leveln wenn Gegner ziemlich reinhauen.

mit entsprechendem Gear gehts lvln mit Eule ziemlich super. Konnte Eule auf der Beta testen, bin mit meinem kopierter Char (GS 260) rein und hatte keine Probleme bei größeren Mobgruppen :slight_smile:

1 Like

Ich habe Bär und Katze getestet.

Zum Bär kann ich nur sagen dass mir der Talentbaum nicht wirklich gefällt. Wobei ich sagen muss mit dem Mondfeuer Build kommt schon ziemlich viel DMG rum.(Wobei ich momentan noch keinen Vergleich zu den anderen Tanks habe) Auch die Heilung übers Mondfeuer ist nicht so schlecht.
Spielstiel mit dem Mondfeuer ist jetzt nicht unbedingt meins… Aber es geht.
Ansonsten find ich kann man nicht wirklich keine Kombi spielen die dem auch nur Ansatzweise zur Konkurrenz wird (Mondfeuer Build mein ich).
Auch gefällt mir dass man seinen Berserker CD schneller zurücksetzen kann wenn man Wut verheizt.
Es fehlt mir aber leider sehr viel für M+, sprich, Taifun, Massroot, Gebrüll usw…
Aber mal schauen was da noch kommt, ich kann mir(oder will mir) nicht vorstellen dass das so bleibt.

Katze gefällt mir eigentlich richtig gut! Kann gar nicht sagen warum genau, da ich nie oft und gut Katze gespielt habe, aber es fühlt sich gut an. Irgendwie Rund.
Werde sicher, sollte sich der Bär nicht ändern mit der Gilde in M+ Katze spielen. Obwohl ich eigentlich seit Jahren nur Tank spiele.

Liebe Grüße

Hab gestern alle Spezialisierungen mal angetestet, überwiegend für multitarget also ich bin soweit zufrieden, zumal es ja auf das End-game scaling ankommt, der aktuelle Stand ist nicht sonderlich aussagekräftig, da ja unteranderem noch die leggys gehen und man die conduits hat. Schauen wir mal wie es auf 70 aussieht. :slight_smile:

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

1 Like

Heal macht mir Spaß , Bär hatte ich noch keine Zeit zum Testen genauso wie Katze.

Eule naja hoffe Blizzard nimmt einige der Änderungen zurück. Viele Talente funktionieren noch nicht wie sie laut Beschreibung sollen. Der Damage ist mittelmäßig und könnte besser sein.
Die Mechanik an sich spielt sich aufgrund der Menge AP die gebraucht wird und die Langsamem Generierung dieser unrund. Allerdings denke ich das mit der letzten Änderung ehe mehr Syzygy als Arkan Pulsar gespielt werden wird bzw. dann ist es eine echte Alternative. Wäre Arkan Pulsar bei 450 anstatt 600 würde es auch flüssiger laufen. Momentan spielt sich die Eule halt ähnlich wie dot log da man immer 3 Dots auf allen Zielen aufrecht erhalten sollte, auch dies bricht immer wieder die Rota. Bedenklich finde ich allerdings das die meisten Guides keine der support Fähigkeiten nutzen. Da stellt sich die Frage warum dann Eule?

Finde jetzt 30k overall in nem 18er key nicht mittelmäßig

1 Like

Zufrieden, jein.
Ich hab mit Bärchen noch zusätzliche Probleme die nicht immer aber ab und zu auftauchen. Wenn ich Mondfeuer nutze, verlässt er manchmal grundlos den Bär. Was ich in manchen Situationen recht ungünstig finde. Ist aber nicht immer so.

Noch jemand? Oder funkt mir da was dazwischen?

Edit sagt: und ans buffen muss ich mich wieder gewöhnen :smiley: vergesse das zu 99.9 % immer :smiley:

Von mir auch ein jein.
Der prepatch ist ja nun erst seit einigen Tagen online, vielleicht ändert sich noch etwas.
Stand jetzt: Ich bin begeistert das es die Paktfähigkeit im Talentbaum weiterhin hat, scheint es also in DF auch zu geben? Würde mich freuen, die hätte ich als Baum echt vermisst.
Mit meiner aktuellen skillung (spiele Baum) komme ich klar, aber mir fehlen , da ich nicht raide sonder nur m+ mache, Taifun z. B. Ich muss noch mal schauen ob ich da bissl rummodeln kann, aber dann würde mir was anderes fehlen… War halt nützlich als Notfallkick oder einfach mal in Blutig-Wochen.
Ob ich den aktuellen Skillbaum besser als den vorherigen finde, weiß ich noch nicht. Ich muss jetzt skillen was vorher normales Talent im Buch war…
Ist mit Sicherheit auch alles Gewöhnungssache, den alten Skillbaum hatten wir jetzt jahrelang.

Naja, du bekommst ja noch paar Punkte dazu, kannst es dann also mitskillen :slight_smile:

Wenn es um die Eule geht jetzt nicht zu früh die Sektkorken knallen. Gerade ist die Synergie des Sets+Legendary+Talente völlig außer Kontrolle, man springt ja im Sekundentakt in die Inkarnation und stackt 5 Sternenregen. Wenn das alles weg ist wirds ganz schön ernüchternd und man ist so ziemlich gleich wie man war mit paar Pilzen die man platzen kann…

Zu dem anderen Specs finde ich Resto weiterhin gut und noch vielfältiger als er schon war… eine Freude der Spec

Katze ist Katze sag ich nichts dazu hab keine Nerven für Nahkämpfer…

Und beim Bären wird es bitter der langweiligste Tank verliert noch mehr an Utility.

2 Likes

T Sets sind doch deaktiviert ?

ja sind sie

2 Likes

Grüße,

passiert bei mir auch, genau einmal wenn ich die Spezialisierung von was auch imm zu Bär gewechselt habe, das erste Mondfeuer reisst mich aus der Bärform, danach solange ich Bär Spezialisierung bleibe funktioniert es normal.
Mein Hochbergtaure hat im Spiel keine Stimme mehr :frowning:

2 Likes

Ventry Fähigkeit z.b., ist total Bugged kann mann viel zu oft stacken. Diese Fähigkeit und einige Combies gibt es in DL aber gar nicht mehr wie z.b. Inkarnation + Convoke. Frenzy mit 35+ Stacks + Inkarnatio oder Convoke oder das Vollmond sich nicht zurück setzt und damit ein Vollmond nach dem anderen kommt anstatt das es wieder zu Neumond wird. . Natürlich macht das dann ordentlich Schaden aber ist halt nur jetzt 4 Wochen danach bricht viel schaden weg.

Und Ja T sets sind deaktiviert aber Pakte + Paktfähigkeiten , Legys eben nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.