Sindragosas Hauch / Breath of Sindragosa muss weg!

Einfach sämtliche Talente die Obli pushen auch auf FS anwenden.

Am Ende von WoD hat es sich so genial angefühlt Obli aus der Leiste zu hauen und komplett durch die Sichel zu ersetzten, ohne einen Nachteil im ST zu haben. Alleine die 8m Range wären bei manchen Voids und Affixen heute ein Segen, ab und zu kommt von sich echt vor wie ein Range wenn man oor nur HB und DC raushauen kann.

Aber egal, so wie das Talent jetzt ist ist es total sinnlos und ich bezweifle das sich das auch mit mehr Mastery noch andern wird.

ich würde Frostsichel als Äquivalent zu Froststoß sehen und unaufhaltsamer Gletscher entweder ganz streichen oder beim Proc von Killingmaschine als zusätzlichen Effekt einbinden.
Auslöschen und Frostsichel sollten mMn nebeneinander Co-Existieren und sich nicht substituieren.

Frost DK benötigt ein kleines Rework.

Breath muss komplett geändert werden.

  • Fixe Laufzeit und RP-Verbrauch erhöht den Schaden - ähnlich dem Gargoyle.
  • Kurze Laufzeit und RP-Verbrauch erhöht die Laufzeit auf max. X Sekunden. X wäre bei mir bei bei ca. 20-30 Sekunden angesiedelt, würde aber eher 20 favorisieren. Baseline 10 Sekunden und 100 RP Verbrauch wären die zusätzlichen 10 Sekunden.
  • Breath verbraucht nach jedem Tick X RP mehr.

Zusätzlich Frostsichel als RP Spender ändern statt Runen zu kosten und Glacial Advance als passives Talent wie vom 4er Bonus in SL machen. Jedes KM Obliterate hittet alle Gegner vor einem für X Frostschaden - und nicht mehr eine gerade Linie nach vorn die die Hälfte der Mobs nciht trifft und mit Pech sogar noch was pullt.

Würde zumindest mir reichen, dass ich mir Frost wieder anschauen würde.

Kann man, kannst aber FS einfach um 300% buffen
Kommt am ende das selbe dabei raus

Zumindest ich will das nicht, gibt sicher einige denen der Frostscythe spamm gefällt

es geht nicht nur darum Frostscythe zu spammen, ich wil auch gar nicht nur FS spammen, sondern FS als echte AE-Core-Fähigkeit etabliert sehen.
Und dass ließe sich auch gut mit kleinen Anpassungen realisieren.

So wie FS aktuell funktioniert eben nicht, will jetzt keine Mathestunde starten

Kurzform: Wenn FS auf 3 Targets mehr schaden machen soll als ein Obli auf 2 muss der grundschaden höher sein als ein Obli OHNE KM procc
Mit KM procc wäre Obli wiederum stärker

Mit einer Änderung auf RP statt Runen wäre es schon möglich, dafür konkurriert er halt mit Froststrike (was eh egal ist) und Breath
Dann hätte der Obliteration Build auch endlich seinen RP spender

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.