„Please note – the Shadowlands Season 1 PvP Illusion Sinful Flame won’t be available in Season 2, which will reward the new Unchained Fury Illusion. So if you’re close to the required 2100 rating, now’s the time to push“
In KEINEM Addon bevor gab es eine Arena Illusion, welche nur auf EINE Season limitiert war. Danke Blizzard für die Info 12 Tage vor Season Ende. Wollt ihr etwa auch noch die Leute vergraulen die während des monatelangen Content-Lochs, wovon ich hier gar nicht anfangen möchte, gesubt bleiben und collectives farmen?
Es gibt nun einmal Leute die sich auf bestehende Systeme verlassen und nicht innerhalb von zwei Wochen die Zeit finden sich komplett nachzugearen und auf 2,1k zu spielen. Bei manchem erfordert das ein wenig Einspielzeit… Naja aber die Kommunikation sowie der Umgang mit Feedback zu Systemimplementierungen ist ja seit geraumer Zeit zum Haare raufen.
my disappointment is immeasurable and my day is ruined
Das dieser Kommentar kommt war ja abzusehen. Klar war genug Zeit. Aber ein knapp zehn Jahre langes System zu ändern und dies zwei Wochen vorher anzukündigen finde ich mehr als fragwürdig. Es ist einfach so, dass mir persönlich diese Season absolut keinen Spaß macht. Wenn man sich darauf einstellt, dass man hat noch 3-4 Seasons Zeit hat, wieso sich dann also durchquälen?
Ich finde es gut das es eine neue Illusion gibt die bestehende ist komplett hässlich aber warscheinlich wird die neue auch hässlich sein und kein recolor von MoP oder Legion sein was ich mir persönlich wünsche.
Das es jede Season die gleiche Illusion ist finde ich für die 2.1k Belohnung schon immer mies da man nur in der ersten Season dadurch einen Reward erhält und dann ist es komplett irrelevant.
Meiner Meinung nach war da jetzt auch Zeit genung auf 2.1 zu pushen die Season dauert in Summe eh schon 7 Monate oder so…
Wenn du dich „durchqualen“ musst dann machs halt nicht aber wieso musst du dich nächste Season nicht „durchqualen“. Ich habs einfach auf meinem Twink gemacht weil mein Main (MW Monk) komplett bad ist diese Season und dann quält man sich halt nciht sonderen es macht auch mehr Spass. In 7 Monaten kann man locker einen Twink gearen und 2.1k erreichen.
Es geht halt nicht darum ob es in 7 Monaten machbar ist. Es geht darum, dass man diese Information erst 12 Tage vor Ablaufdatum erhält.
Spaß hat es mir mit keinem Char gemacht. Das ist meine subjektive Meinung und ohnehin irrelevant für das Thema.
Ich finde es sogar besser jede Season eine neue Illusion zu bekommen, allerdings sollte man das von vornherein klar machen meiner Meinung nach.
Doch genau um das geht es…
Wenn sich jetzt jemand aufregt so wie du „das hab ich nicht gewusst sonst hätt ich das ja gemacht“ ist der Punkt einfach du hättest es 7 Monate lang machen können wolltest aber warten bis eine Season kommt in der deine Klasse OP ist oder so…
Die Information kann Blizz früher bringen aber denke das haben sie auch sehr spontan entschieden um die Spielerzahlen wieder zu erhöhen.
Objektiv gesehn war einfach genug Zeit und vorallem die erste und letzte Season eines Addons spielen viele Spieler und daher war das auch eine Season in der vorallem am Anfang viel los war…
Wer es nicht gemacht hat ist selbst Schuld und vl ist die neue Illusion eh viel besser und wieder ein richtiger Reward… (glaub ich aber nicht)
Witzlos Man hätte es 7 Monate machen können, korrekt. Wenn man aber aktuell keinen gefallen an Arena findet? Das hat nichts mit OP Klasse zu tun oder was auch immer.
Wir drehen uns hier im Kreis. Womöglich bin ich auch der einzige den es stört wie Blizzard die PvP-Playerbase handhabt. Anscheinend werde ich jetzt jede Season den Mist erledigen um bösen Überraschungen vorzubeugen.
Btw. die aktuelle sowie die anscheinend neue Illusionen sind genauso low Effort und hässlich wie die Covenant Illusionen
Auch wenn du kein bock an Arena hattest für RBG war Dk not bad ehrlich gesagt und RBG war so belebt am anfang wie noch nie deswegen war es easy dort das Rating zu farmen.
ich versteh denn frust ehrlich gesagt nicht weil wir sind seit 7 monaten in der season stucken und die meisten hatten es nach 1-2 monate ka…
ich bin ehrlich gesagt froh das blizz ne neue bringt alleine davon weil ausser elite set und tabard nix neues dazu kommt wenigstens etwas.
wenn ich zurück denke war es jede season die selbe das heisst man hat im addon evt 1-2 seasons gespielt und hatte immer dasselbe.
und jeder der aktiv verfolgt hat wusste das der patch juni,Juli kommen wird.
Blizz scheint noch immer nicht verstanden zu haben was die Spieler haben wollen meines erachtens sind das gut aussehende kosmetische Rewards. Die bringen nämlich Motivation in einer Season zu spielen aber was da derzeit abgeliefert wird ist heftig…
Ja gut nh, ich finde es irgendwie gut, dass die 2.1 vz nicht so krass ist wie die damalige 2.2 mop vz sowie 2.4 wod/Legion es wäre halt auch irgendwie unfair den Spielern gegenüber die damals die vz´s auf einem höheren rating erreicht haben, wenn sie die gleiche vz in vlt sogar noch besser als wod oder legion bringen für ein viel niedrigeres Rating würden sie halt komplett den wert der alten vz´s kaputtmachen
ich kann die frustration der spieler verstehen die damals noch kein arena gespielt haben, oder nicht so hoch spielen konnten und demnach eine coole pvp vz verpasst haben, aber so fair muss man auch sein das in laufe der wow zeit items gab die irgendwann entfernt bzw nichtmehr für den spieler zugänglich gemacht wurden was manche items ja auch unique macht, oder wollt ihr echt das alles für den größten Transmogg Andy verfügbar ist, es reicht doch schon wenn es 1000 mounts im selben Recolor gibt, lasst manche items bitte einfach einzigartig sein, der 0815 Ashbringer in Legion war schon schlimm genug
Ja keine will das die rote oder grüne VZ wieder verfügbar ist.
Aber sie können eine schwarze oder gelbe machen die halt gleich ist nur eine andere Farbe hat dann verlieren die alten auch nicht den Wert…
Ich will mir halt keine neune VZ erspielen de schei*** aussiehen.
Die VZ aus Shadowlands und BfA is halt echt irgnedwas und da bin ich schon der Meinung das man da was ordentliches machen sollte…
Von mir aus kann man das Rating auch erhöhen damit das dann wieder eine schönere VZ ist aber vertraut man den Zahlen und Statistiken war 2.1k Rating in S1 SL sehr schwer und nur wenige Spieler konnten dies erreichen. Also kann man dafür auch was ordentlicheres erwarten. Nur weil in früheren Addons die Elite VZ echt geil aussah heist das nicht das sie in nachfolgenden Addons einfach hässlicher sein muss…