Mir ist es jetzt schon öfter in M+ aufgefallen das ich laut Damage Meter bei Bossen mehr schaden machen als bei Gegnergruppen. Liegt das einfach daran das ich als Schurke eher mehr für Einzelziele als für Gruppen geeignet bin oder mach ich irgendwas falsch?
Meine Glaskugel sagt: du bist schlecht.
warte mal, verstehe ich das richtig – du machst im aoe weniger schaden als im st fight?
wenn das wirklich so ist ; - HOW?!
drückst du als sub rogue kein shuriken Storm und black powder? anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Eher letzteres. Guide schon gelesen auf WoWHead?
ja habe ich jetzt mal getan, muss mir das jetzt halt angewöhnen
Kleiner Tipp, erst Guide lesen und dann Fragen wenn Fragen sind.
ok danke ![]()
Sanfte Grüße, ich wollte nicht extra einen neuen Post aufmachen.
Ich wollt mal Fragen, wie viel % man von dem Wert den Raidbots rausholt, machen sollte, es geht um den Sub.
Ich war jetzt 10er Grube und habe 112300 DpS gemacht und laut Sim soll ich 128502 machen.
Ich möchte mich verbessern daher meine Frage.
Tom
Was genau simst du?
Ich Sime immer genau die Buffs die ich in der Gruppe hatte und das Fläschen was ich drin hatte, so wie das Öl für die Waffen. Dann immer Dungeon Slice.
Du bist nah am Sim drann sollte also okay sein das Problem ist halt eher das du je nach Dungeon ne komplett andere Overall hast.
Sub ist an sich ja keine Raketenwissenschaft.
Hast dun 2tes oder mehr Target? Wenn ja Blackpowderhirn einschalten.
Wenn nein eviscerate
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Renne Pit und Bonusrolle auf Waffe du hast zu wenig haste ohne Gideon spielt man 800 als Trickster
Alles klar, mehr Tempo.
Ich hab leider bei Waffen immer kein Glück beim Rolln.
Wenn du übers Gear auf keine 800 kommst musste flasken für oder du rennst ersten Boss Spire im hc oder myth und bonustollst da aufs Gideon. Wenn du das hast brauchst nur 700 ca.
Alles klar, stelle ich morgen mal um und danke für die Tipps.
Wenn den Haste BP hast gehst auf crit und mastery. In m+ aber mehr auf Mastery
Achja und bitte erst ab +10 bonusrollen
Btw sind deine Waffenenchants falsch
Welche brauch ich denn?
Okay, änder ich dann morgen. Die ich jetzt drauf habe, hat Raidbots gesagt das die am besten wären.