Hallo zusammen,
Ich mache Single Target im Vergleich zu anderer Furorkriegern trotz ziemlich ähnlichen Gear echt wenig Schaden. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank im voraus.
Hast du denn Logs? Oder dürfen wir Rätselraten?
LG
Flauschkugel
Ja von gestern.
Mj8K7wTYfhkQCtqX
du simst mit dem gear jetzt halt auch nicht so immens hoch… da geht auch bei gleichem ilvl noch durchaus mehr
rest liegt an dir, deine uptime von cold steel hot blood ist zu gering. daher ruhig wesentlich öfter Blutdurst nutzen… wenn die blutung nicht drauf ist, sind die drei traits quasi tot
Liegt am Namen
Der Schaden is für das Gear gar nicht mal so schlecht tbh, du simmst auch grade mal mit 78k.
Die Essenzen sind für ST nicht so gut, Twilight Devastation auch nicht, dir fehlt Geti‘ikku und der 460er Torment in a Jar is auch nicht so der Bringer im Singletarget. Das Trinket wird erst mit sehr hohem Gear und Corruption das BiS Trinket für ST aber dann auf Mythisch mit sockel.
Für Raid nimmt man am besten Condensed Life Force als Major mit, als minors Breath of the Dying, Conflict and Strife und Iris oder Blood of the Enemy ( je nach sim) mit.
TD kannste fürs Raidsetup auch rausnehmen und stattdessen ein bisschen mehr Severe und Strikethrough einpacken.
VoP minor = Fail
26 corruption only als fury… kauf dir diese ID Crit% rank 3 paar mal
zu den Loggs: BT nur etwa halb so oft gedrückt wie möglich und WW auch zu wenig genutzt… Ergo popelst wohl nebenher in der Nase
doch… ist er
und auch wenn er das alles jetzt ändert was du da in deinem aufsatz aufgesagt hast, wird ihm das auch nicht immens helfen
h ttps://abload.de/img/bl4lkta.png
h ttps://abload.de/img/gwdgk71.png
denn das hauptproblem hast du nicht mal genannt
Wozu wiederholen was du schon gesagt hast?
Von jemandem der nur HC cleart erwarte ich Jetzt auch nicht das er seine Sim dps voll ausreizt.
Wenn du halt nur 0.5x so viel BT drückst wie du drücken sollst, bringt dir auch das beste Gear nix
Hey, an deinem Namen liegt es nit^^
Kannst mich im Game anschreiben, da kann ich dir weiter helfen. Nocsucau#21582
Am liebsten mit Discord, damit ich da explizit eingehen kann. Zwischen reden und schreiben sind immer welten, so verstehst du mich auch viel besser. Allerdings wenn du schüchtern bist, muss ich natürlich respektieren und dann muss ich mit dir schreiben xD :D.
Drücke atm. in Keys 21er 101-103k K DPS mit einer RIO von 3419.
Meld dich dann ja, freue mich dir zu helfen. ^^ bb
Danke an alle für Ihre Antworten. Blutdurst habe ich wohl etwas vernachlässigt,
das ändere ich sofort. Eine Frage noch… lieber auch mehr Severe und Strikethrough in M+ und TD ganz weglassen ?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.