Sinnloses "Specrating"

Main Mainspec ist Fury… Da eier ich gerade so um die 1700-1800 im Soloshuffle rum.

Jetzt dachte ich heute das ich einfach mal paar Matches als Arms spiele, rein zum Zeitvertreib und für die 2. und 3. Kiste.

Jetzt habe ich zwar ein neues Rating auf dem Armsspec aber das MMR vom Fury spec… Heißt also, ich bekomme selbst bei einem 5/6 Sieg NULL Punkte… Ist schon echt bitter wie Sinnlos das ganze ist…

bekommst doch zügig wieder hoch. Bist mit dem Arms doch nun auch schon bei 1420. Wenn es da nicht weiter geht, ev. ja nur, weil der Arms nichts so ein fetter Tunnelspecc ist wieder der Fury. Und die Tunnelfähigkeit ist nun mal der Erfolgsfaktor im total unkoordinierten Solo Shuffle.

Arms mit fähigen Heiler > Fury mit fähigen Heiler.
Vor allem im Solo Shuffle. Spear, Avatar, BS. Alleine durch Spear werden Def CDs verbraucht. Wenn nicht ein Kill gelandet wird.

Aber du bist doch als Fury höher wie als Arms, also wenn du da die selbe MMR hast, dann bekommst du doch Punkte dazu… :yum:

fury mmr müsste dann 1700-1800+ sein also würdest du sogar mehr punkte als normal bekommen, dein post macht 0 sinn. ah ne sorry macht sinn=schwachsinn

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.