Sir Hekthor lädt zum Umtrunk auf sein Schiff ein

Hallöchen ihr Lieben.

Sir Hekthor von Nordwind lädt alle Anwesenden beim Turnier des Orden des Erbauers zum Umtrunk auf sein Schiff ein, Welches in Sturmwind am Hafen ankert.

OOC Infos:

Wer: Alle Mitwirkenden bei dem Winterturnier des “Orden des Erbauer’s” dürfen sich eingeladen fühlen. Also auch Gäste, Turnierteilnehmer, Turniermarschalle, Händler, - einfach alle.

Wann: Am Mittwoch den 04.12.2019 ab ca 19.00 Uhr bis … man keine Lust mehr hat.

Wo: Das große Schiff im Tiragardesund westlich der Burg der Prachtmeers im Gewässer. Koordinaten: 58 / 42
(IC ankert das Schiff am Hafen von Sturmwind)

  • Für Leute, die nicht fliegen können oder ein zu geringes Level haben, um unbeschadet dort hin zu gelangen, gibt es die Möglichkeit der Abholung durch Sandsteindrache und auch Port durch Hexerschrank.

Ich würde mich über reichlich Teilnahme freuen, es gibt leider nicht viele Sitzmöglichkeiten, aber die Location eignet sich dennoch sehr. Ich für mein Teil bin beeindruckt von dem Schiff und möchte es einmal durch viele Spieler belebt sehen. Hoffentlich habt ihr ebenso viel Freude daran und auch die Zeit um eure Charaktere etwas entspannte Ruhe zu gönnen.

13 Likes

Schöne Grüße vom Totenkopfritter!

Meine bessere Hälfte und ich werden definitiv schauen, dass wir vorbeischauen und mitmachen! Versprechen kann ich leider nichts wegen Rl, aber wir probieren es!

MfG der Totenkopfritter!

3 Likes

Moin :smiley:

Ich bin am Mittwoch leider bis 22 Uhr im RL unterwegs aber werde danach nochmal rein schauen ob noch Stimmung auf dem Schiff ist :slight_smile:

3 Likes

Das lassen sich die Erbauer nicht nehmen!
Bereit machen zum Schiff entern!

6 Likes

Heute ist es auch schon soweit. 19.00 Uhr wird die Strickleiter runtergelassen, auf dass man an Board klettern kann. Ich hoffe die eine WQ ist zum Abend nicht aktiv, sonst wäre zumindest das Spielen auf dem Hauptdeck etwas nervig, weil dort Hordesoldaten das Schiff attackieren wollen. Unter Deck und den oberen Bereichen hätte man dennoch nichts zu befürchten. Drückt mal die Daumen.

Wer einen Teleport wünscht, soll bitte diesen Charakter hier dann anwispern. Dann gibt es einen Gruppeninvite und mein Assistent stellt den schönen Ikeazauberschrank auf.

5 Likes

Habe gerade mal auf nem Hordler nachgesehen. Die WQ auf dem Schiff sollte 19 Uhr rum enden.

Und btw. ich freu mich auf heute Abend.

3 Likes

Heeeey ihr noblen, pinkefeinen Landratten!
Ich salutiere und melde das fleißig zusätzlich Werbung im Adels-Discord und in der Adels-Comm geschaltet wurde. Möget ihr zahlreich sein, der Alkohol in strömen fließen und mächtig viele, trunken über die Planke stolpern!

Bestäubende Grüße
"Sprechen sie nach dem Piepton" - Frühlings-Hotline :cherry_blossom:

4 Likes

Ich habe auch gerade mal geguckt. Ein besseres Timing hätte ich nicht wählen können. Perfekt. Also gehört das ganze Schiff uns und wir können uns frei bewegen. :smiley:

Besten Dank lieber Frühling. Mögest du den Winter am heutigen Abend weichen lassen. Nicht dass die Damen an Deck frösteln müssen. :+1:

3 Likes

Eilmeldung:

Die Erbauer schlagen ca. gegen 20 Uhr auf!

2 Likes

Zusammenfassung des gestrigen Abends. Ich hoffe, ich habe das Wichtigste alles richtig mitbekommen. Also dann. Los geht’s.

Sooo. Heiliger Bimbam. Ich danke euch für die wahrlich reichlich und große Teilnahme an dem kleinen Event und vor Allem, dass es auch so gut geklappt hat an Board zu kommen. Ich war wahnsinnig überrascht, da ich mich kaum kümmern musste, obwohl solch eine große Menge vor Ort war. Ich hoffe, ihr habt dort genauso viel Spaß wie ich gehabt, auch wenn es ein spontanes Event war. Bei Hekthors Rundführung habe ich gemerkt wie das Schiff sich dem Grüppchen entsprechend mitbewegte. Habt ihr das auch mitbekommen? Als wir am Bug waren, senkte sich der Bereich erheblich ab, sind wir zum Heck gegangen, hob sich der Bug wieder und das Heck sackte ab. Wunderschön. Vielen lieben Dank an alle Anwesenden des gestrigen Abends.

Wie Blizzard so schön in einem Ladescreenbildchen sagt:

“Danke dass du WoW spielst, du rockst!”

7 Likes

Ich wollte mich auch einschleichen. Hatte aber keine Zeit online zu kommen.
Sehr schön, dass andere auch diese Idee hatten. :smiley:

2 Likes

Hey Siiiiiiir Kapitän!
Ich wusste gestern noch gar nicht ob ich komme. Mein Kopf war so zwischen: Bestäube die Couch, oder bestäube Hekthor und sein Schiff! Hekthor hat man sprichwörtlich bestäubt…in dem man direkt in seine Plautze hinein lief :joy:

Letzteres bereue ich keinen Meter. Shanelle war Licht sei dank nüchtern und hat nicht nach dem verlorenen Hähnchen gesucht - aber war mindestens genauso LOST wie bei jeder Veranstaltung, welche nicht ihre eigene ist. Auch die Glocke bimmeln bereue ich nicht. Dummer Zufall das sie bei der Flucht direkt in die Plautze des Kapitäns lief - aber hey, sie hat ihn damit schneller gefunden…wenn auch nur für 2 Minuten, ehe sie wieder suchen durfte.

Leider fand sie ihn nicht mehr, als Opa Girion dachte “Ich habe Lust Titanic nachzuspielen, und ich bin der Eisberg!” :joy: Ich bin gestern schier nur noch gestorben vor lachen. Auf einer Checkliste von 1-10 haben wir wohl alles mitgenommen was geht für einen feierlichen Abend mit allem drum und dran. Gerne wieder - mit Bimmelglocke!

Bestäubende Grüße
Ein BIMMEL-BAMMEL Frühling :cherry_blossom:

4 Likes

Ja richtig! Die Glocke. :joy:
Hekthor hat so einige Gäste gestern versehentlich, beim um die Ecke laufen, mit seiner Plautze weggetacklet. Fand ich auch lustig. Der Eine oder Andere hat sich auf dem Schiff verlaufen und fand seine Kameraden nicht mehr. Ich habe gut gelacht. Naja. Ich war schon einige Male auf dem Schiff und hatte mich ausgiebig umgesehen. Ohne sich vorher mal etwas umzusehen, kannst du dort ehrlich keinen Kapitän ausspielen. Außer er hat allgemein Orientierungsschwierigkeiten und verläuft sich selbst ständig auf dem Schiff. :joy:

3 Likes

Danke für die coole Party :smiley:

2 Likes