Sire Trinket nützlich?

Hallo zusammen.

Ich habe heute mit meinem unholy DK das Trinket von denathrius bekommen (207)

Und habe es erstmal zum simmen und dann an der Puppe testweise anstatt meiner 194er animafütze angelegt.

Simmen tut es etwas höher, was ja auch schon auf wowhead hervor geht.

Aber wenn ich damit spiele ist es immer ganz unten unter den letzten 3 Schadenquellen.

Sogar der Initialschaden von der dark transformation spielt in der selben Region mit.

Ist das trotz Guide Empfehlung so nutzlos oder trägt das einer von euch wirklich weil es sich im schaden bemerkbar macht?

Ich nehme an du sprichst vom „Schreckensfeuergefäß“, richtig? Mit 9.0.5 wurde u.a. dieses Trinket gebufft. Viele Trinkets, die einfach nur pure DMG machen und keine Stats bringen, wurden mit dem Patch gebufft.

Das Trinket war schon recht gut, ist jetzt noch besser geworden. Durch den DMG Boost wollte Blizzard wohl die Lücke zu den Stattrinkets etwas schließen, die wohl einfach zu groß war.

Ob das Trinket für dich gut ist oder besser als das was du hast, ist natürlich auch davon abhängig welchen Content du bestreitest. Je nach Bossfight oder auch Trashfight und je nach länge des Kampfes sind die Trinkets mehr oder weniger usefull. Wenn du natürlich mit CDs in nen dickes Trashpack springst und vorher n Stattrinket used, hat das mehr Benefit als eben das beschriebene „Schreckensfeuergefäß“.

Bei nem Bossfight der 3 Minuten geht, wo du das Stattrinket im Idealfall zum Pull mit CDs ziehst und es danach den Bossfight über auf CD hast, ist dann im Normalfall ein DMG Trinket besser, welches du zweimal im Kampf usen kannst. Kannst du natürlich auf Raidbosse auch hochrechnen. 3 Minuten Stattrinket wäre dann i.d.R. zweimal verfügbar, ein 1,5 Minuten DMG Trinket eben 3-4 mal.

Im reinen ST ist es schon ganz gut aber sobald mehrere Ziele sind nimmt es ziemlich schnell ab

Es ist also nicht nutzlos, aber nur Situationsbedingt wirklich gut (da zählt natürlich auch die Kampfdauer mit rein)

Ich benutze es nicht mehr

2 Trinkets die man benutzen muss passen nie so wirklich in die CD timings, und bei 2+ Zielen sind die stat Trinkets meistens stärker

Sehr stark ist das PVP Schmuckstück was 1 mal pro Minute Stärke gibt.

naja von timing ist da ja keine rede, es skaliert ja nicht mit der meisterschaft des würfels. ist ja halt flat dmg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.