Situation Serverpopulation

Weil den mittlerweile jeder in und auswendig kennt, ich mag die Inis auch, aber kann sie nicht mehr sehen.
Meine Meinung.

Ja ist auch so.
Aber ob ich jetzt an 3 Stunden da durch baller, und mir im Vorfeld 1-2 Stunden für Buffs etc holen um die Ohren gehauen habe, oder ob ich direkt 4-5 Stunden Raid ansetze kommt aufs selbe hinaus, die Speedrunner fühlen sich nur etwas geiler dabei auf gut deutsch.

Dem Forum darfst du schon mal garnicht glauben.
Denn kaum ein Spieler den ich Ingame kenne, ist auch Forenaktiv, sprich, die Meinungen die du hier hörst gehen nun mal nicht konform mit denen der Spieler.
Ingame hab ich noch keine Themen gelesen wie Dualspecc/ böses Boosten oder oder oder…

Verstehe den Zusammenhang grade nicht.
Die Ära Server sind leer weil sich alle totgespielt haben, mich mit eingeschlossen schätze ich.
Dazu kommt dass ein Großteil NUR Classic gespielt hat, in Aussicht auf TBCC, mich eingeschlossen.
Ich fand Classic super, aber wusste von vorn herein dass mich TBCC 10x mehr packt.

Ab da hab ich dann aufgehört dich ernst zu nehmen, verzeih mir. Ich les irgendwie ne Menge mimimi….

T4 und T5 geht nach dem nerf in unter 3h locker und das auch für uns normalspieler……

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.