Freunde, weioss nicht wie es euch geht., Ich hab mit meiner Klasse alles durch, von Classic bis heute. Alle Dungeons, alle Klassenänderungen…aber seit die Zeitwanderung eingeführt wurde, komm ich nicht drum herum zu sagen „Draenor und Cata“ hat nichts aber rein gar nichts mit dem damaligen Spielgefühl zu tun. Die Skalierung ist fürn Ahrsc. Ich brauch im Schnitt für ne simple (Hero) Ini im Rahmen der Zeitwanderung doppelt so lange wie für den aktuellen Content in Mythic.
Das Problem ist glaube ich,dass in Zeitwanderungsdungeons vor allem frische 120er oder Lowleveler gehen. Die Inis sind aber auf Corruption-Effekte, volle Halskette usw ausgelegt. Du wirst zwar skaliert aber der Effekt bleibt ja trotzdem (ausser ich irre mich gerade^^)
Dadurch dauert ne Ini in Timewalken teilweise sehr lange. Ich hab mir Zeitwanderung immer gespart. Das eine Item war mir die Langeweile nicht wert ^.^ Zumal das Ilvl meist zu niedrig ist. Lohnen tut sich eig nur 4 Müffig Dungeons mit dem Hero Item
Die paar male in denen ich diese Woche in Timewalking ging war es einfach ein Spieler Problem. Mechaniken werden nicht gespielt, der Spieler selber fährt unterirdische Leistungen weil er seine Klasse falsch spielt.
Hast du zu Cata aktiv gespielt? Da war es random ganz normal, min. 45 Minuten in einer Ini zu verbringen, bevor irgendwann der Nerf kam.
jein. Der TE Bezog sich auf die Dauer. Seit letztem TW zieht sich das alles wie Kaugummi. Die DPS ist gesunken oder HP gestiegen wie auch immer.
Es dauert wirklich länger selbst wenn die Gruppe gute DPS liefert.
Die Fails in WoD sind in der Tat oft Fehler der Spieler. Allerdings werden die nun fast mit oneshots bestraft. Also zumindestens Himmelsnadel sticht hier ziemlich heraus ( siehe anderer Thread )
Ich hab alles aktiv gespielt…vor allem bc heros waren ne stundenlange herausforderung…wir sassen mal 5 stunden in der managruft hero…
Das bezweifel ich stark. Ich war jetzt mit vielen Charakteren unter 120 drin und meistens Platz 2-1 im DMG. Sehe da keine Probleme.
Das pure Unterschätzen der Schwierigkeit ist da wohl viel eher ein Problem. Die Leute gehen einfach los, machen die Bosse und ignorieren teilweise einfach die Mechaniken. Wenn es nur einer macht, dann ist es meistens nicht tragisch, sofern es ein DD ist. Aber meistens ist irgendwer dabei, der denkt, es muss ja alles einfach sein.
Manchmal kommt es mir aber auch so vor, als hätte sich hier eine Mentalität á la „Classic war ja so scher und alles, was danach kommt, ist einfach und anspruchslos“ durchgesetzt. Das ist jetzt natürlich mein rein subjektives Empfinden.
Auch bei der Cata Zeitwanderung sind die Gruppen kräftig gewiped.
Ich erschaudere bei dem Gedanken an Grim Batol…^^’
LG
Fails beziehen sich aber auch oftmals aus der Dauer der Kämpfe. Im Orginal haben manche Fights nicht mal annähernd so lang gedauert. Deswegen gibts auch wenig Erfahrungswerte.
Naja ich selber seh in TW auch kein Problem. Es war nur eine mögliche Erklärung. Und das Fehleinschätzen der Schwierigkeit resultiert ja nicht in niedriger DPS was meiner Erfahrung nach das Hauptproblem ist warum sich Instanzen so ziehen. Darum gings dem Topicersteller aber glaube auch nicht. Sondern darum,dass sie länger dauern als Mythic Dungeon Content. Entweder ist es das oder die Leute wissen nicht wie man DD spielt ^.^
Das gleiche Gefühl hatte ich in Legion mit Twinks die keine Artefaktwaffe hatten -_-
Also nach ü 10 Jahren Hexe vermute ich einfach mal, ich kenn meine Klasse. Und ich weiss auch wie sie sich in Orginal Versionen der Dungeons verhält. Und dann sehe ich die Zeitwanderungsversionen. Und trotz gutem Gear läuft das eher suboptimal
Ohne dir zu nahetreten zu wollen aber auch nach 15 Jahren WoW gibt es Leute die ihre Klasse nicht beherrschen Ich hab 15 Jahre nur Casual gespielt und erst mit Legion M+ und Progress angefangen und gemerkt was ich alles NICHT über meine klasse wusste. Und selbst jetzt komm ich mir oft gurkig vor
Das die Originalini und Zeitwanderung anders wahrgenommen werden/bzw wirklich anders skaliert sind? Definitiv. Das wird ziemlich sicher so sein. Ich hab ja nur Vorschläge gebracht woran es liegen könnte (:
Bei dreanor ist es aber auch das Problem, das die dungeon nicht so bekannt und die Mechaniken und Tricks dementsprechend nicht so geläufig sind wie die Dungeons bis pandaria.
Da nehme ich mich nicht aus.
Zeitwanderungn in Nordend, pandaria und cataclymus sind fluffiger.
Nimm Cata raus ^^ Dann bin ich bei dir ^^
@lucyina das prob ist, vor allem als dd werden die eigenen unvermögenheiten auf dich abgewälzt…hexer sind da ein beliebtes ziel ^^
Das Ding ist imho das die Zeitwanderungsinis nicht für WoW Cracks die ne Myth 25 Intime mit nem Controler spielen gedacht sind.
Ich bin auch der Meinung das die Myth Inis einfach nen Zacken zu schwer sind aber um daran was zu ändern müsste sich Blizz wohl mal ernsthaft mit diesem Fluffcontent beschäftigen.
Und ich dachte immer Heiler sind an allem Schuld ._.
Fluffcontent? Ihr macht mich fertig mit eurem Fluff
Mythic 0 10 Minuten… Zeitwanderung Standard Hero Dungeon 30 + Minuten…
Also wenn das stimmt hattest du sehr langsame Timewalkings Ich bin da so 15-20 Mins drin. Mythic 0 10-15 je nach Gruppe. Das sind so meine Erfahrungen aus den Inis. Und Müffig 0 ist halt auch kein Content. Das is der Einstiegs und Farmcontent. Für alles andere ist M+ gedacht.
Kommt halt auch auf den jeweiligen Dungeon an…Kluft Endboss zb kein tolles design für hm destru…entweder rennste nur umher oder machst schaden…zweiteres birgt allerdings das risiko massic zu sterben…^^
Derjenige der Timewalks als schwer ansieht… mach sie doch einfach nicht. Gibt ja nur ein 445 Item.
Ich gehe da mit den Twinks einmal rein um die 500 Marken zu holen. Andernfalls ist es zum equippen einfach zu nervig und zeitaufwendig.