Skalierung Torghast

Moin,

Schnelle frage skaliert Torghast nur mit der Gruppen grösse oder auch mit dem ilvl.

Danke für eure Mühen.

MFG Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft.

kann ich dir leider nicht genau beantworten, habe allerdings gestern beide Torghast dungeons auf Layer 8 in Random 5er Gruppen (organisierte Gruppen-Tool) gespielt und ohne große Probleme und immer unter 30 Minuten clearen können.

Insgesamt gab es je 2 Tode, jedoch weil Leute unbeabsichtigt Fallen ausgelöst haben oder von der Plattform gefallen sind und nicht wegen Mob/Boss Schaden.

Beim ersten Torghast waren 2 Spieler in der gruppe mit ca. 150 gearscore, beim 2. Dungeon waren alle über 180. Habe als Heal keinen Unterschied im Gruppenschaden bemerkt, außer dass beim 2. Run die Bosse viel schneller gefallen sind.

Also in den nerfs wird nur von „Schaden in Gruppen“ gesprochen.
Da Torghast ja eine Art Instanz ist sollte sich das auch nur auf Gruppen beziehen.
Dungeons skalieren ja auch nicht mit Itemlevel =)

Muss sagen dachte zuerst bist an meiner frage vorbei aber am ende hast du sie beantwortet es skaliert nicht mit dem Ilvl

Ich bin dafür bekannt mich schlecht auszudrücken =D
Solltest niemals mit mir Counter Strike spielen xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.