Skalierung XP Haustierkämpfe

Muss mich entschuldigen. DAS habe ich noch nicht gewusst! (Und hätte mir auch einige Flugzeit erspart :slight_smile: )

Naja.
Ich werd dann wohl oder übel meine BFA Trainer Rematch Strings dagingehend umbauen das ich eben keine Levelpets mehr habe sondern lieber “schnelle” Taktiken verwenden.

Dank deiner Info ist aber das Leveln jetzt kein Problem mehr… Im Gegenteil. Meist ist einer der Legion Trainer ja da. Werd also an diesen Tagen sicher nicht mehr die Pandaria/WoD Karte abfliegen sondern mach in der selben Zeit 50-60 Kämpfe dort. Am Ende deutlich effektiver.

Danke !

14x für meine 3 lvl 8er :frowning:
Und ja, auch ich habe einige Pets für die Weltquest’s gelevelt. Die Skalierung hat das sehr angenehm gestaltet.

Meinetwegen auch nur volle Exp für den 1. Kampf gegen sie und dann gedrosselte Exp für alle weiteren des Tages.

1 Like

naja mit den alternativen kann man zwar gut leveln, aber was bringt einem das, wenn man dafür keine neuen haustiermarken bekommt, die alten sind völligst nutzlos die kann man zu gar nix mehr gebrauchen… nicht mal verbände bekommt man dafür.
sry bin immer noch ziemlich enttäuscht, über dieses für blizz mittlerweile typische verhalten

Du kannst die aktuellen Glücksbringer doch noch immer bei den Weltquests holen. Die einzelnen Gegner gaben nie viel Erfahrung und die Zähmer gaben schon immer “nur” 3fach…

Ich verstehe, dass es immer toll ist “Gratis-Erfahrung” ganz nebenbei zu machen, aber man hatte so nach ~10 Weltquests (und das durften dann keine einzelnen Gegner sein) ein Haustier auf 25… das ist weit entfernt von effektivem Leveln.

Wie gesagt:
Ja, es wäre schön, wenn Blizzard die Möglichkeit eingebaut hätte, dass es im Falle einer Weltquest beim ersten Kampf die normale Erfahrung gibt (dürfte dann sogar gerne 5fach sein wie bei den anderen Zähmern), aber das wird technisch nicht so einfach möglich sein, oder sie haben einfach nicht daran gedacht (Vorschlag im Spiel einsenden kann daher nicht schaden), oder sie arbeiten vielleicht sogar schon daran, etwas in der Richtung zu entwickeln.

Heute ist übrigens Spatz-Tag!

ich muss nicht effektiv leveln… es war für mich bequem neben den marken noch eine für mich echt gute menge an ep zu bekommen und das ein oder andere Haustier dabei hochzuziehen (nebenher wohlgemerkt, denn darum geht’s mir)
ich hab einfach keine zeit und muße extra zum haustierleveln in alte gebiete abzuwandern…
sieht halt nun mal so aus, das ich das haustierleveln nun wieder einstelle und gut … is halt so

Wie gesagt… kann ich gut verstehen, wer würde auch “Nein” sagen zu Erfahrung nebenbei…

Aber es war nun mal nie die große Menge…

Wenn es dir nur darum geht keinen alten Content machen zu müssen (da bist du bei Haustierkämpfen aber generell an der falschen Adresse… ), kannst du die Levelsteinchen bei den Weltquests sammeln, oder einfach die Glücksbringer für solche ausgeben.

Ansonsten… mal sehen was noch kommt.
Es sollten einfach so viele Spieler wie möglich den Vorschlag einsenden, dass es für die Weltquest Erfahrung geben sollte und vielleicht sieht Blizzard dann, dass sich das durchaus viele Spieler wünschen (wie gesagt… ich denke KEINER sagt “Nein” dazu).

vorschlag ist eingesendet, hoffe es gibt bald was neues…

alternativ wäre es vielleicht auch gut, wenn amn die beutel mit den levelsteinen wieder über die alten marken auch wieder bekommen könnte

wenn man bedenkt das man rund 8k marken braucht, um alle Haustiere und Spielzeuge zu kaufen… da bleibt halt nun mal nix übrig für die levelsteine und nachdem die ep in den weltquests so arg beschnitten wurde, könnte man das so auch wieder ausgleichen

Gerade bei denen wenn ich die mit einem 25er Pet und 2 weiteren 3-5 Level drunter besiege und ich mir dafür richtig Mühe gegeben hab um das zu schaffen kommen nur paar 100 jämmerliche XP?!
XP bedeutet Erfahrungswerte :slightly_smiling_face::laughing:

Mit „es macht keinen Sinn“ meinte ich, dass man sie für den Erfolg nicht mehrfach machen muss, da sie für diesen nicht zählen und es bei ihnen auch nicht für Erfahrung lohnt (und auch noch nie gelohnt hat).

Einer der entscheidenden Multiplikatoren bei der Erfahrung ist nun mal die Anzahl der gegnerischen Haustiere.

Es sollte also keine Aussage darüber sein wie sinnvoll die allgemeine Art der Berechnung ist. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.