Skalierungsfehler im DK Startgebiet

Es geht um die Quest „Alle Dinge müssen ein Ende…“, in der man auf dem Drachen Balliste und Soldaten erledigen muss. Allerdings sind deren HP und Schaden zu hoch. Selbst eine Autoattacke eines Questsoldaten tötet den Spieler umgehend.
Vor dem Prepatch war diese Quest ohne Probleme zu meistern.

2 Likes

Bei mir das gleiche Problem. Ich bekomme keine Ballisten zerstört. Hänge jetzt schon seit Stunden bei dieser Quest.

1 Like

Die "Fahrzeug"quests scheinen seit dem Update gestern ansich ein skalierungs Problem zu haben.
Ich habe heute in Remix gelevelt und Probleme bei der Story von Riko gehabt.
Vor dem Patch konnte ich stehen bleiben und die Säure schießen, heute musste ich als Riko kiten.
Das weg Stoßen hat nur bedingt was gebracht, hab trotzdem immer Kellen abbekommen um die 10-15k und Riko hatte bei mir nur 48k Hp. Säure Output hatte nur 345 max und die Mobs um die 15-20k hp.

Habe es hinbekommen, dauert aber ewig. Man kann die Ballisten auf den Türmen immer wieder anfliegen, 2 Mal schießen und sie so nach und nach zerstören, wichtig ist das man beim letzten Anflug recht nah dran ist, sonst zählt sie nicht. Aufladen kann man recht gut hinter dem Kessel. Die 150 Mobs habe ich dann an den beiden Aufgängen, wo der Lichking steht, gemacht, glaube das geht am „schnellsten“ sofern man das so nennen darf.

Ja, habe es mittlerweile auch geschafft, aber dennoch, das Tuning ist absolut neben der Spur und ich behaupte, dass ein neuer Spieler oder jemand der die „übliche“ Schwierigkeit von WoW Quests erwartet, daran verzweifeln wird.

Auf jeden Fall die Lust am DK verlieren wird.

Hallo allerseits,

die Quest wurde inzwischen untersucht und der Skalierungsfehler behoben. Die Quest sollte nun wieder wie gewohnt spielbar sein.

Falls nicht, meldet das bitte wie gewohnt als Bug, damit sich das Team das erneut anschauen kann.

Grüße

2 Likes

Also ich sitz grad an der Quest und die Skalierung ist definitiv noch komplett im Eimer. Ticket wurde auch schon eröffnet. Aber so sitzt man da gut und gerne mal ne Stunde oder 2 dran

6:25 morgens selbes problem immernoch

Hey,

Funktioniert leider immer noch nicht.

Hey,


Einen Bug meldet man im Spiel (idealerweise mit dem jeweils betroffenen Char):

  • ESC / :question:
  • Hilfe
  • oben auf das Bild mit dem blauäugigen „Käfer“ klicken, das mit „Fehler melden / Feedback geben“ (sinngemäß) beschriftet ist
  • Reiter Bug melden
  • kurz und knapp (Questname, NPC usw.) beschreiben worum es geht
  • abschicken

Ein Ticket an die Gamemaster ist nicht richtig.
Bei einer Bugmeldung werden immer auch weitere Daten mitgeschickt.

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

3 Likes

Funktioniert immer noch nicht. Echt ärgerlich…

Leider besteht der Fehler weiterhin !!

Danke für die Rückmeldungen. :slight_smile:

Bitte meldet das auch weiterhin als Bug, wie Strolchmaan bereits geschrieben hat.

Wartet bitte mal bis Mittwoch zu den Wartungsarbeiten ab. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann versuchen wir das entsprechend weiterzuleiten.

2 Likes

Ist bisher immer noch komplett im Eimer…

Liebe Grüsse

geht immer noch nicht

Das war ein satz mit x.

Danke für eure Rückmeldung. Dann behalte ich das mal weiter für euch im Auge.

habe vor 2 Std ein frischen DK da gelevelt und alles hat wunderbar funktioniert
eventuell liegt das Problem bei alten Chars