Skill Moonkin-Gestalt in die normale Aktionsleiste

Gibt es eine Möglichkeit, den Skill für den Wechsel in die Moonkingestalt in der Aktionsleiste abzulegen? Aus der Druidenleiste ziehen geht nicht. Die Reisegestalt und die anderen Formen finde ich im Zauberbuch - die Moonkin-Gestalt nicht :frowning:

Kann mir jemand sagen, wo die sich verstecken oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Die Moonkin-Gestalt befindet sich definitiv im Zauberbuch, genauso wie die anderen Gestalten auch:

Im Notfall könntest du dir ein Makro erstellen und dieses in die Leiste legen.

Deutsch

#showtooltip
/cast Mondkingestalt

Englisch:

#showtooltip
/cast Moonkin Form

3 Likes

hmmm… ich hab gestern abend dreimal alle Reiter durchsucht und nix gefunden. Wenns kein Lokalisierungsfehler ist, hab ich es wohl einfach übersehen. Ich spiel mit deutschem Client und ich glaube, bei mir hat das gestern etwas anders ausgesehen in der Anordnung. Sicher bin ich aber nicht. Danke für die Info und das Bild. :slight_smile:

Jetzt weiß ich ja, wo ich suchen muss und wenns gar nicht geht, werd ich mich mit dem Makro behelfen. Eins von beiden wird bestimmt klappen. Vielen Dank fürs dazuschreiben, das wäre nämlich sonst wahrscheinlich meine nächste Frage gewesen. :slight_smile:

Habe dir noch mal ein Bild von meinem Druiden gemacht, ich spiele ganz normal auf dem deutschen Client. Die Moonkinform ist definitiv im Zauberbuch. :wink:

https://imgur.com/a/z4V248p
1 Like

Danke euch :slight_smile:

Mit Hilfe der Bilder hab ich es gefunden und den Gestaltwechsel da, wo ich ihn gerne haben wollte. Wie schon vermutet - ich hatte es schlicht ständig übersehen… :frowning:

Ich würde dir aber raten, wenn du gestaltenwandel in der Leister hast, für jede gestallt die Leiste mit iwas voll zu belegen, sonst könntest du das Problem haben, wenn du in einer anderen Gestalt wechselst, dass die Fähigkeiten falsch angezeigt werden, wie bei mir ne zeitlang

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.