Skillguides?

Gibt es irgendwo Skillguides??

Ich tue mich unglaublich schwer, bzw. bin sehr unsicher die Wissenspunkte zu vergeben, habe immer das gefühl das ich flasch skille.

Ein Guide wäre da echt toll. Google findet da nciht wirklich was.

Lieben dank für eure Hilfe

1 Like

Für welche Berufe suchst du?

1 Like

Schneiderei, Vz. Ingie und Juwe

Ich bräuchte bitte für Kürschner und Lederer leider finde ich per Google auch nicht wirklich was :frowning:

Wowhead ist dein Freund, die haben ganze Guides für jeden Beruf etc.

LG
Flauschkugel

1 Like

Goldgoblin hat auch gute Berufsguides.

Ansonsten 1x schnell von mir erklärt wie es grob geht.

Jeder Beruf hat einen allgemeinen Berufsskill der sich auf alles auswirkt. Früher oder später wirst du den skillen müssen. Du erkennst ihn daran das es in den unter Bereichen Skills gibt die Inspiration, Mehrfachherstellung usw. erhöhen.

Das was du als ersten aber möchtest ist ein episches Item herstellen weil epics bringen dich auf den maximalen Skill deines Berufes. Beim Juwe ist es z.B. der Ring der sich dafür gut anbietet.

Ansonsten schau halt welche Items für deinen Eigenbedarf interessant sind und skille danach. Als Beispiel ich habe einen Ruferhealer der Giftkettenschuhe braucht also hab ich mein Lederer auf Giftkettenschuhe ausgelegt. :wink:

Für ausführlichere Guides schaut auf WowHead oder Goldgoblin rein. ^^

3 Likes

Lieben dank

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.