Skillpunkt Pflege

Habe jetzt viele Guides gelesen und auch Talentbäume verglichen. Mir ist aufgefallen das nie der Punkt Pflege gewählt wurde. Woran liegt das ? Ist das Talent einfach nur zu schwach um es einzubauen ?

Es ist aktuell nur ein Nischentalent, auf welches wir einfach nicht angewiesen sind und nicht so wirklich in die Spielweise des Druiden passt. Für gewöhnlich scheitert es auch nicht an fehlendem Singletarget-Heal, bzw. Nachwachsen und Rasche Heilung sind für gewöhnlich einfach ausreichend. So ist es halt für nahezu alle Fälle eher ein toter Skill in der Leiste, wenn man es mitnimmt.
Ab kommenden Patch wird es ein neues Talent dafür zusätzlich geben. Evtl. ändert das Ganze noch etwas, aber aktuell wird nicht davon ausgegangen, dass Pflege im nächsten Patch übermäßig mitgenommen wird, wenn überhaupt.

Okay danke. Hatte mich nur gewundert. Ach und deine neue Weakaura für das Blühende Leben funktioniert jetzt mit nervigem Ton :wink:

Freut mich. Wenn dich speziell der Ton zu sehr stört, kannst du bei Bedingungen einen anderen Sound auswählen. Wobei es ja auch stören sollte, damit man da daran denkt.

Oder falls sie dir gar nicht zusagt, einfach mal hier schauen:

https://wago.io/search/lifebloom

Es gibt da wirklich sehr viel Auswahl und nicht jedem hilft jede WA. Mir persönlich hilft Soundeffekte nur besonders gut, weil es nicht meine Stärke ist auf Bildchen auf dem Bildschirm zu reagieren, außer ich such die Info ganz bewusst (was ich nur selten mache). Manchen hilft aber oft einfach, wenn sie 1 Icon haben, der sie erinnert oder 2 Balken für 2 Blühende Leben etc. Interface entsprechend einzustellen ist daher eine ziemlich individuelle Sache.

Allerdings wäre es möglich, dass man die jeweiligen Weakauren wieder an den deutschen Client anpassen müsste, wenn sie nicht mit Spell-IDs arbeiten sollten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.