Ich bin gerade dabei einen neuen Char. zu leveln und muss feststellen das ich nur sehr selten Skillpunkte beim sammeln von Kräutern erhalte. Das obwohl die Kräuter orange und / oder gelb sind beim pflücken. Ist das gewollt oder ein Bug.
Das Problem scheinen gerade einige zu haben, besonders im Skillbereich von 75-130 rum (Maguskönigskraut, Wilddornrose ect), Würgetang scheint von dem Bug nicht betroffen zu sein, so kommt man zumindest etwas weiter
https://www.bluetracker.gg/wow/topic/eu-en/578883-herbing-not-getting-skill-points/
hab ich schon auf dem PTR reportet, schien die bis jetzt allerdings nichts zu interessieren.
Soll aber nächste Woche ein fix kommen.
Ich glaube die Farben der Kräuter sind falsch in dem Bereich.Ich hab in dem Bereich mit Würgetang geskillt sobald man den abbauen kann und hab fast jedes mal Punkte bekommen.
Die Farben stimmen definitiv und passen auch zu den Werten von Wowhead. Sobald meine Frau Wilddornrose pflücken konnte, sie also nicht mehr rot sondern orange war, gab es nur hin und wieder einen Punkt, ebenso Beulengras. Würgetang noch nicht probiert, aber selbiges reihenweise im LFG-Chat mitlesen können.
Scheint also in der Tat verbugged zu sein.