hi @ all,
gibt es eine möglichkeit seine skills frie im bildschirm einzeln zu verschieben udn zB auch die größe zu ändern?
eventuell ein einfaches add on?
danke
hi @ all,
gibt es eine möglichkeit seine skills frie im bildschirm einzeln zu verschieben udn zB auch die größe zu ändern?
eventuell ein einfaches add on?
danke
Ja gibt es zB Bartender, oder Dominos, oder …
Am besten du ladest dir das Twitch PC Desktop add on runter, gehst da auf „Mods“ und dann „WoW“ und suchst dir bei „Mehr add-ons holen“ genau was du brauchst raus.
Ausserdem patcht das Twitch app immer alles „up to date“, dank dem implementierten Curse App.
ok danke. ginge auch minion für die mods?
wie du magst alles freiwillg.
Das Twitch App fühlt sich für mich am sichersten an.
Die Twitch App ist das derzeit meistgenutzte Tool dafür und greift auch auf die größte Datenbank an Addons zu, curseforge.com.
Der „Minion“ ist das Tool von Wowinterface.com, einer mittlerweile etwas kleineren Seite.
Prinzipiell sind beide Tools nutzbar, allerdings ist es nicht garantiert, dass du sämtliche Addons aus beiden Quellen bekommst und dass auch beide Quellen gleich aktuell sind. Das kommt immer darauf an, wo der Autor eines Addons dieses hochlädt und ob er es überall aktuell hält.
Die Twitch App ist halt ein weitaus umfangreicheres Tool, das durch Twitch auch zum Schauen von Livestreams usw. gedacht ist und dadurch auch sehr viel mehr Daten sammelt.
Die Twitch App hat sich, was Addons und Cursed angeht, erledigt.
Cursed ist an Overwolf verkauft.
Im Moment funktioniert Twitch (bei mir jedenfalls) noch.
Laut einer Anfrage auf FB von mir, weil ich nicht wußte wie weit das Ganze nun ist, schrieb man mir, dass es ein paar Monate dauert, bis Cursed in Overwolf integriert ist.
Wann es bei Twitch verschwindet weiß ich nicht.
Nur als kleiner Nachtrag zu dem Thema.
Overwolf hat CurseForge, das Addon- bzw. Mod-Portal von (ehemals) Curse gekauft - nicht Curse an sich, was vor einigen Jahren von Twitch komplett übernommen wurde und mittlerweile Fandom ist.
„Erledigt“ hat sich das Thema Addon für Twitch noch lange nicht, da die Addons usw. so lange in der Twitch App bleiben werden, bis Overwolf ihren eigenen Updater programmiert haben - aktuell geplant für das vierte Quartal diesen Jahres. Das ist also noch einige Monate in der Zukunft.
Mehr Informationen dazu gibt es in den FAQ von Overwolf unter https://curseforge.overwolf.com/faq/.
I see.
Ich hatte nur gelesen, dass Cursed bei Twitch raus ist und bin als technisch Zurückgebliebener sofort in Panik geraten, weil ich wenig Lust habe, meine 80+ Addons manuell zu updaten wenn SL rauskommt.
Hatte mir dann Overwolf installiert, nichts von Cursed gefunden und dort nachgefragt, wo man mir sagte, es dauere einige Monate bis Cursed in Overwolf integriert wäre.
Hoffen wir mal, dass der übergang für Leute wie mich idiotensicher gestaltet wird und sie bis zum SL-Release fertig sind
Siehste, und ich will keine Twitch-App auf meinem PC um das olle wow zu spielen
Ich will mein Altoholic, Bartenter, Immersive, TomTom, Worldflightmap, Worldquestracker… und die anderen „zwei oder drei“ Wohlfühladdons ohne irre zu werden, weil ich in der Zeit nach dem SL release alle zwei Tage manuell updaten muss.
Irre bin ich schon mehr als genug.
Am besten mit SL ne Woche Päuschen machen
Am SL Release sitzt Onkel Wolfi wieder um Mitternacht vorm PC, um bis 2-3 Uhr zu spielen, dann ins Körbchen zu fallen und so nicht nur seine Katze völlig zu verwirren, sondern auch seinen Schlafrhythmus für 2-3 Tage komplett abzufken
Schläft sie 2-3 Stunden mehr auf meinem Schoß und 2-3 Stunden weniger auf ihrem Sofa, wird ihr letztenendes egal sein
Arme Katze :<
Sorry das ich das Alte Thema raus krame aber scheinbar sind die WoW Mods nun bei Twitch raus aber bei Overwolf noch nicht drin, habt ihr noch andere Programme für die Addons?
Die Addons sind in der Twitch App immer noch vorhanden, da gab es keine Änderung.
stimmt jetzt sehe ich sie wieder, war der meinung gestern waren sie schon weg. Ist doch super dann hat sich das hier ja fürs erste erledigt
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.