Skillung BM Blutgeruch

Woher hast du diese Angabe? Meine Zahlen sehen da etwas anders aus.

Auch bei kyrianern finde ich überwiegend blutgeruch.

Wo hältst du dich denn auf?

Mmh, wie schon mal erwähnt. Die meisten die ich anschaue haben blutgeruch. Bzw. so viele, dass man eigentlich schon alle sagen kann.

1 Like

Ich will ja auch gar nicht behaupten das diese Skillungen alle falsch sind. Ich versuch nur zu verstehen. Kobra ergibt für mich keinen Sinn, in der ZdW Phase benutz ich viel öfters Fass oder Stachelpfeil als Kobraschuss. Du siehst schon wie unterschiedlich die Spielerfahrungen oder auch Meinungen sind.

Ich würd nicht sagen der schlechteste. Auf wowhead wird ganz klar geschrieben der Pakt der am besten zu deinem Spielstil passt ist der beste für dich. Die Unterschiede sind eher marginal.

Ja für PvP, aber Venthyr im PvP never.

Aspekt des Wildtiers ist das 50er Talent :stuck_out_tongue:
Das ist zumindest in M+ auch das Talent, was man nimmt.

Und trotzdem steht der Kyrian auf Platz 4. Wie hoch die Unterschiede sind hab ich auch gar nicht bewertet.

Sag das Icy Veins. Die werden da schon ihre Gründe für haben.

Naja, no front, aber du hast halt auch kein 4er Set. Der bufft halt auch deinen Kobraschuss und Stachelpfeil nutzt du halt nur, wenn der Fenzy Buff abläuft oder du am Cap mit Stack bist, ansonsten macht das keinen Sinn.

ja mir fehlt nur noch die Gladibrust dann hab ich den 4er Boni.

der 4er setbonus sorgt dafür das der kobra schuss aufgeladen wird uns meher schaden macht, wenn tötungsbefehl krittet. in der brust pahse halte ich freenzy oben aber nutzte dann fast nur noch abwchselnd kobra schuss und töteunsbefehl (da ja jedesmal resettet) und macht so mit meinem kobraschuss der zu 80% der fälle ein aufgladener starker schuss ist durch den setbonus, extrem viel schaden.

auf einzelziele ist genau das extrem stark und acmht viel meher burst schadne als diese popeligen 30% meher vom pet.

und eben wie schon im edit bemerkt, selbst im LFR auf den endbossen steht killer kobra immer ncoh mit 60% da:

1 Like

Dann sollte sich das mit Kobraschuss auf jeden Fall ändern. :crazy_face:

Jo, wie gesagt ich probier es aus. Ich hab nur nicht verstanden das Blutgeruch besser sein soll wie One with the Pact. Es ist beides gleichwertig, kommt eben auf die eigene Spielweise an. Ich hoffe in DF das die Talentbäume da viel versprechender sind.

Weil das die Simulationen wohl so ergeben und die simulieren halt die beste Spielweise. Hat nichts mit eigener zu tun.

Upsi. Man sollte doch immer alles lesen. :joy:

1 Like

Wenn du mehrere Seiten durchliest zu Talenten wirst du sehen das beide Möglichkeiten spielbar sind und keine ist die bessere oder schlechtere. Das bedeutet eben das der Jäger mit Blutgeruch genauso richtig geskillt ist wie der Jäger mit One with the Pact. Ich red jetzt nicht von Meta oder die 0,1% die World first spielen.

Ich vermute jetzt einfach mal das du schenbar etwas meher pvpv als pve spielst, richtig?

auch hier ist blutgeruch deutlich beliebter der grund ist vermutungsweise folgender:

du willst 3 freenzy stacks haben damit du meher schaden machst. mit „eins mit dem rudel“ ist das relativ einfach zu bewerkstelligen aber du kannst es im entscheidneen moment: denn der sit wenn „zorn des wildtiers“ aktiv ist (deine burst phase in welcher du deinen gegner versuchst zu töten. nciht garantieren.

mit blutgeruch allerdings kannst du vor der aktivierung ovn zorn des wildtierst 2 freenzy stacks auf den gener packen → dann zonr aktivieren → 3. stack drauf packen (3x3% extra crit!!!) und hast sogar ncoh einen aufladung zum refreschen des buffs übrig → damit hast du 9% crit garantiert wärehnd deineer burstphase im zorn des wildtiers

übrigens hier kannst du dir für PvP die belitesten skillungen anschauen:

https://www.pvpleaderboard.com/pvp/hunter/beast-mastery

1 Like

Sowohl Icy Veins, Wowhead als auch der Hunter Discord sagen eindeutig:

-Blutgeruch :heavy_check_mark:
-Eins mit dem Rudel :x:

Ja, vielleicht sind die Unterschiede gering aber das eine ist nun mal besser. Wenn du mit dem einen besser klar kommst, spiele halt das.
Hast nach der Begründung gefragt, warum das eine besser ist als das andere, die hast du mehrmals bekommen :stuck_out_tongue:

Danke erstmal.

Niemand hat gesagt es wäre nicht spielbar, nur dass blutgeruch das bessere Talent ist. Nur du hast davon gesprochen, dass eins mit dem Rudel stärker ist, was aber nicht ganz richtig ist.

Oder Method, noxic und die anderen auch. Hab extra mal nachgeschaut.

1 Like

Hab das jetzt mal bei Antros auf One with the Pact getestet. Ich kann die Screenshots hier nicht reinstellen daher schreib ich das mal so. Der Kampf dauerte 2min und 45 sek. Ich hatte 5x ZdW an, ergo 75 sek, das ist fast 50% der Kampfzeit ( also ca. 48% ) und 31x Stachelpfeil genutzt. War insgesamt auf Platz 3 in Details. Aber es geht mir nicht um den Gesamtschaden. Sondern darum zu sehen wie ich mit welcher Skillung mehr ZdW nutzen kann. Das dies jetzt nicht ausschlaggebend für alle ist ist mir klar. Ich werd das die Woche noch auf Blutgeruch probieren im Fated Raid.
Achja, Jagdfieber war dauerhaft auf 9% oben.

Kann dir nur empfehlen das auf Raidbots zu simulieren, einfach zwei gleiche Kämpfe und jeweils mit dem einen Talent. Dann hast du den genauen Unterschied.
Selbst wenn du im Spiel zwei mal den gleichen Boss machst, ist der Kampf nicht immer exakt der selbe.
Aber nur als Tipp.

Da muss ich ein Account erstellen und dann den Char hochladen. Nur ich will kein Acc erstellen oder sonstwas. Ich teste das so im Spiel und fertig.

Musst du nicht. Mache das auch ohne, brauchst nur das Addon simcraft aber wie du meinst, war nur ein Tipp :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nee lass mal. Ich will mir keine Addons runterladen die irgendwelche Daten dann durchsuchen nur um etwas zu zeigen was möglich sein könnte, aber nicht sein muss. Wenn ich jetzt max Endcontent spielen würde dann könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen sich irgendwelche Kontrolladdon anzuschauen. Aber da dies nicht der Fall ist kann ich getrost so spielen wie ich möchte und keiner kann sagen das es falsch ist.

Hat keiner gesagt dass es falsch ist.
BTW schmeißt dir das Addon nur Informationen über Ausrüstung, Werte und Skillung raus und ist kein Kontrolladdon aber gut vielleicht sitzt der Aluhut auch was eng, wer weiß.