Guten Tag liebe Classic gemeinde
Ich wollte Euch mal fragen, mit welcher Skillung ich am besten in Classic arbeiten kann?
Eig Bevorzuge ich Frost, für den Späteren PVP Content, allerdings werde ich auch viele Inis und Raids besuchen.
Ich denke da ist Fire besser Weil ich Bosse zb nicht einfrieren kann, für mehr Krit Dmg oder? Was würdet Ihr sagen wenn man pvp und pve spielen möchte?
Frost ist am Angenehmsten zum Lvln, Im PVP sieht man Diverse Talentverteilungen, Frost dürfte wohl am häufigsten zu sehen sein. Frost ist auch die Raidskillung für die ersten 3 Raids MC BWL und Ony. Ab AQ kann man Feuer spielen.
Im Raid spielt man in der Regel Frost, allerdings skillen alle bis auf einen Mage nur 20 Punkte in Frost und 31 in Arkan. Ein Magier macht eine “Deep Frost” Skillung und bringt den Winter’s Chill Debuff auf die Bosse, von dem die anderen Magier dann profitieren und durch Arkane Macht, sowie Geistesgegenwart mehr Schaden machen, als der Deep-Frostmagier.
Also außerhalb von PVP habe ich damals immer Frostmage gespielt und damit fährt man glaube ich insgesamt am Besten. Du hast eine gute Levelphase und auch in Instanzen und Raids kommt man fast immer gut über die Runden.
Einzig als wir damals mit der Gilde PVP gefarmt haben, hatte ich dann die Skillung auf Feuer gewechselt. Haben dann allerdings schon nur noch PVP gemacht bis Rang 10 (auch um nicht immer hin und her skillen zu müssen, weils schon einiges kostet). Das ging im PVP sehr gut von der Hand.