Hallo!
Ich habe Mal Lust einen Jäger zu spielen und habe mich gefragt welche skillung da zur Zeit die beste ist?
Generell ist der BM der bequemste zum Solo lvln, da man auch Elitegegner solo schafft.
Survival geht auch ziemlich gut, der Marksman dürfte ein bisschen weniger komfortabel sein.
Jo BM ist denke ich alles easy, finde da aber das Spielgefühl mega langweilig weil du dein Pet den Großteil der Arbeit machen lässt. SV geht auch alles ganz easy, da hat man wenigstens was zu tun.
Alle 3 specs gehen gut klar MM einfach PET raus und alles oneshotten.
Hi Lyght,
ich bin der Meinung, man kann doch auch mit den anderen beiden Skillung gut Elitegegner schaffen. Einfach Pet als Tank drauf und gut is. Oder?
Viele Grüße.
ich würde das nehmen worauf du am meisten lust hast, aber BM ist zurzeit die stärkste klasse, vorallem wenn du alleine spielst.
Hi Mirades,
danke für deinen Satz: “vorallem wenn du alleine spielst” jetzt werde ich ab morgen auch nen Tierherrschatsjäger mal anfangen. Bin gespannt.
Schönes Wochenende.
Da das Pet als Beastmaster deutlich mehr aushält als die Pets der anderen Specs, gehen Elitegegner halt auch einfacher.
Vor allem, wenn du ab nem bestimmten Level die Geisterbestien zähmen kannst, die zusätzlich einen nicht zu verachtenden Selfheal mit Cooldown haben.
Ab Level 65 gibt’s auch Kampfrausch für alle Speccs, da fallen die Elite innerhalb von ein paar Sekunden um, die Gruppenquest kann man sowieso alle alleine machen, evtl. mal halt einen zusätzlichen Gegner in die Eisfalle packen oder kiten. Bm ist ja eigentlich nur wichtig wenn man kein Nahkampf mag und exotische Pets bzw Geisterbestien zähmen will. Ansonsten hat jeder specc seinen Reiz und du solltest alle mal aus probieren und dich nicht von vorne herein festlegen. Es nützt dir nicht sich jetzt schon auf bm festzulegen, nur um dann nach ein paar level möglicherweise festzustellen, dass du die Spielweise totlangweilig findest und dir eine anderer Specc mehr Spaß macht.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.