Skin Vorschlag

Hallo Liebe mit Gamer ich habe einen vorschlag für den skin Des magierturm Herrausvorderung Durch ein Event Oder Einer Questreihe Wieder in shadowlands Einzufügen da wo der turm raus genommen wurde eine spieler nicht gespielt haben oder so wie in mein fall der pc kaputt war

ich bedanke mich schon mal in vorraus für euer feedback

2 Likes

wenns jeder hat willst du es eh nicht mehr … gibt schon genug wertlose vorlagen im spiel wir brauchen nicht noch mehr
ganz klar nein

6 Likes

nein, einfach nein.

2 Likes

Das ist jetzt der dritte, exakt gleiche, Beitrag. Wenn du so weitermachst, wirst du eher in den Turm gesperrt, als dass du den Skin bekommst :wink:

6 Likes

Finde es gut, dass es mit den Magierturm-Skins wenigstens einmal eine der wenigen Sachen gibt, die nur den Leuten vorbehalten sind, die da aktuell gespielt und das zu der Zeit überhaupt geschafft haben. Viele Leute haben das nämlich auch gar nicht geschafft, trotz besserem Gear.
Wer die 2 Jahre in Legion nicht gespielt hat, hat dann eben Pech gehabt in meinen Augen und „PC kaputt“ ist auch kein Argument, da der Magierturm wie lange verfügbar war? Fast anderthalb Jahre?

WoW braucht mMn viel mehr solcher Prestige-Items und Cosmetics, die zeitlich begrenzt sind und eine gewisse Herausforderung mit sich bringen und nicht nach ein paar Monaten zu billiger Massenware verkommen.

9 Likes

ja das finde ich auch aber bitte nicht so schwer das es nur 0.2% der leute schaffen das ist zu übertrieben in meinen augen

Hmm, Nein^^

Wäre für mich kein Problem wenn alte, entfernte Sache wiederkommen, aber sie sollten dann in einem gleichen Verhältnis zur Schwierigkeit stehen wie sie damals zu erhalten waren.

Also einfach so „for free“ über eine 0815 Casual-Questreihe wäre jetzt nicht so toll.

Bei anderen Dingen könnte man das wiederum machen. Eine sehr gute Änderung war z.B. alte Rezepte bei den Zeitwanderungshändlern anzubieten. Gerade in Cataclysm wurde sehr vieles ganz normales Zeug wie irgendwelche Quest-Transmogs entfernt. Die könnte man ruhig mal wieder einbinden über andere Inhalte.

5 Likes

die neue Muhpunzel!

1 Like

Ich habe die Tankform für den Druiden damals auch nicht geholt weil ich dachte ich spiele sowieso fast nie Tank.

Ärgert mich jetzt zwar ziemlich da ich besonders letzte Saison fast nur Tank in M+ gespielt habe, aber so ist es eben. Mir wäre es lieber, wenn wir einfach neue Formen/Skins bekommen. Irgendwo wird schon etwas dabei sein was einen anspricht.

3 Likes

wenn ich ferals mit der flammengestalt aus fl sehe, frage ich immer: „magetower skin auf wish bestellt?“
bitte nimm mir das nicht weg :sob:

Meinetwegen braucht es nicht solche Prestige-Items. Sie sollen die Vorlagen einfach für alle verfügbar machen, das ist meine Meinung. Items aus dem Spiel zu entfernen war und ist immer schade für zukünftige Spieler.

Mein Vorschlag: Torghast lukrativer Gestalten. Eine besondere Währung einführen, womit man sich Truhen oder Schließkassetten kaufen kann, wodurch man aus dem Spiel entfernte Inhalte gewinnen kann. Da gibt es nämlich auch abseits der Artefaktvorlagen genug Zeug.

2 Likes

Diese Flammengestalt hat doch Blizzard extra in SL beim Barbier ermöglicht.

Wer als Druide Fandrals Flammensichel erbeutet hat, kann sich in Shadowlands per Transmog dauerhaft in einen Druide der Flamme verwandeln und als coole Feuerkatze herumlaufen.

Quelle: buffed

jain, die konntest du ja seit feuerlande haben wenn du damals den stock gelootet hast. um das portal bei majo lagen dann später kleine „steine“ und der boss konnte n toy droppen, womit man sich immer in feuerkatze verwandeln konnte.
aber worauf ich hinaus wollte: seit man die tragen kann (soweit ich weiß, nur wenn man jemals den stock gelootet hat) rennen sehr viele damit rum. und damit hat sie einfach ihren flair verloren. sobald etwas „jeder“ hat, ist es fad. und darum bin ich auch strikt gegen das nachträgliche freischalten solcher dinge.
ich hab auch dinge aus classic und bc nicht weil ich erst mit wotlk anfing, dinge nicht aus wotlk und cata weil ich keine ahnung hatte und kein skill, kein ini challnge gear+ mounts aus pandaria weil ich keine leute dafür hatte etc.
verpasst ist verpasst. deal with it
edit: dein edit macht teile meiner aussage redundant aber ich änder nix ab. passt schon so

1 Like

Was der Magierturm auch nie war :wink: Da hat man wenn man nicht ganz unfähig war auch mit div. Twinks das gegen Ende machen können da man mit Gear eh zugeworfen wurde^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

ja ich meinte damit eher sowas wie glad mounts

Ich gönne jedem prestige items, auch in dem wissen, dass ich als casual sie nie erreichen werde.

Zurzeit stört mich nur ein wenig, dass die mage tower vorlage vom prot pala einen Morgenstern hat, und das mWn der einzige im Spiel ist, und einen Morgenstern hätt ich halt schon gerne.
Muss ja nicht derselbe sein, aber allgemein

Lg

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.