Skinning macht kein Sinn!

Moin,

beim Häuten vom „Gelben Häutbar“ Zeichen krieg ich von 5 fällen 4x Knotenhautlederfetzen, was sehr traurig ist. Wird es seltener diesen Dreck zu kriegen wenn ich noch höher Skille? Merke bis jetzt kein unterschied.

Es wird nicht durch deinen Skill direkt seltener sondern durch die Höhe der Monster die eben dann auch mehr Skill benötigen du bekommst auf der Höllenfeuerhalbinsel anfangs fast nur Fetzen aber z.B. in Nagrand dann schon deutlich weniger.

achso lol oki danke dir<3

in hc dungeons kriegst du dann nur noch leder bis zu 6 stk

Es ERGIBT keinen Sinn.
Wir sind hier nicht un den VS und A und sprechen auch keine Besatzsprache. Sprich Deutsch Wallah

2 Likes

Vor allem ergibt es keinEN Sinn.

1 Like

Sprache ist nicht statisch. Sprache lebt, atmet und entwickelt sich. Dazu gehört auch, dass Sprache häufig verwendete Formulierungen anderer Sprachen übernimmt und adaptiert.

Oder sagen wir auch „Rechenmaschinenspiel“?

1 Like

hast du sand im intim bereich oder weshalb machst du hier einen auf deutschlehrer? ist das hier ein forum für ein spiel oder ein forum für goethe freunde?

Ich bin Deutschlehrer.

1 Like

Makes sense.

2 Likes

Booooooooooooom !
Mic drop!

oh moment …

Booooooooooooom !
Mikrofon fallen lassen!

5 Likes

sprach der Mensch, der sagte:

2 Likes

Warum macht das einen Unterschied?
Wenn ich etwas anständig gelernt habe, warum soll ich das dann in einem Spieleforum bewusst nicht anwenden und vernachlässigen?

2 Likes

die amtssprache gilt auch für dich, also lass das „wallah“

LG

2 Likes

weil es nervig ist. Meiner Meinung nach sind wir hier um über Spielinhalte zu reden und nicht unnötig unsere Deutschkentnisse zu verbessern. Aber mach was du willst

Subjekt, Prädikat, Objekt, wallah
Völlig normaler Satzbau im Ruhrpott.

1 Like

Nein, Du bist dasse Deutschlehry.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.