Skip für Twink

Hallo bin mit einem Char lvl 80 und habe die Story soweit wie es zurzeit geht gespielt. Sollte man dann nich für die nächsten Chars. Alles Skippen können wenn ja wo oder geht das noch garnicht?

Mit Thrall oder Jaina reden. Sowohl in Silithus als auch in Dalaran. Selbst wenn die Q scho abgefangen worden, kann man sich nach OG porten und nochmal nach Dalaran

Ahhhh Danke gefunden geht nur das Dalaran Intro? Bzw muss ich mir ein gebiet aussuchen zum Questen oder gibt es dafür auch ein Skip oder einfach ignorieren?

Du kannst es dir aussuchen. Würde vermuten, dass dann da die Story schon fertig ist und man nur die Nebenquests machen kann. Weiß ich aber nicht genau, da man mit Dungeons in 2-3h Maxlvl ist mit den Twinks.

Aussuchen konnte ich jetzt nichts nur das Gebiet was mich zu den Story Quest führt und die ich machen kann also denke ich muss man die nochmal machen. Hatte auch nichts wo steht das man es Überspringen kann bei dem Zwerg wo man hingeportet wird von Thrall. Aber dennoch dank dir

hier für alle die noch mehr/detaillierte Infos benötigen inkl. Ruf-Hinweis:

hab auf meinem großen die story komplett durch, aber mein lvl 68 Twink kann den skip nicht machen also diesen Introskip…muss ich 70 sein?

Ja, hatte ein Freund von mir auch das Problem, als er 70 war ging es dann.