Skip Nekrotische Schneise

Man skipt ja oft die trashgruppe vor der Brücke, man kann dies tun mit invis, Priester cc, warry Sprung und venthyr Portal, eventuell auch hexerportal. Manche können es auch ohne wenn sie ganz knapp an diesem kleinen Häuschen vorbeigehen. Allerdings aus irgendeinem Grund schaffe ich das nicht, liegt es dran dass ich pandare spiele und der Charakter größer ist oder habe ich als Tank eine größere aggro range? Oder bin ich einfach zu clumsy dafür :slight_smile:

Klappt nur mit kleinen Rassen wie Vulpera, Goblins, Gnomen etc.

Also ich kann auch mit meinem Kultiraner da vorbei laufen ohne zu pullen.

Hmm, alles grösser als ein Orc hatte in den tests bisher gepullt. Vielleicht doch Skilkabhängig :rofl::rofl::rofl:

Also mit meinem Nachtelf hab ich bis jetzt auch keine probleme gehabt ohne inivs vorbei zu kommen wobei ich da natürlich wenn ich faile auch noch meine Schattenmimik habe

Wobei es wirklich an der hitbox liegen könnte tauren haben ja algemein eine grössere da erinnere ich mich noch zu gut an das alte karazahn easter egg mit dem smiley wo man als taure nicht runter gekommen ist :stuck_out_tongue: wie es bei pandas ausieht ka mit zwergen klapt es zumindest auch

Orientierungspunkt ist der Hammer, da solltest du eher linkslastig vorbeilaufen - gleiche Höhe wird schon knapp.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.