Skippen von alten Schlachtzügen

Guten Tag

Ich habe mal gehört das man Schlacht um Ogrimmar , Höhlenfeuer Zitadell , Nachtfestung und andere alte Schlachtzüge Skippen kann
nur leider weis ich nicht wie !!

Kann mir da wehr villt Helfen .

Vielen Dank im Voraus

Skippen = auslassen / überspringen?

naja nicht reingehen reicht da ja.
Oder auf was genau willst du mit der Frage hinaus?

Es gibt ein paar Raids in denen es eine quest gibt mit der du Bosse überspringen kannst

So wie aktuell in Nyalotha, ist eine Quest bei der du 4 mal Bosse killen musst
Vielleicht musst du dir niedrige Quests anzeigen lassen

HFZ, EN, TOS und Antorus hatten alle eine
Schwarzfelsgießerei auch die ist allerdings etwas versteckt

Schlacht um Orgrimmer weiß ich nicht, da hab ich nicht gezockt

Die Quest von der Schwarzfelsgießerei bekommt man, wenn die eisernen Jungfern besiegt hat, man bekommt dann Zugang zu einem versteckten NPC.

1 Like

mein ziel ist es die Endbosse zu machen da ich die Mounts gerne haben möchte , und es wir bei der Eiskrone und andere Schlachtzügler immer sehr lange dauert

Lich King kann man die ID „sharen“. Wie es geht wird im Video erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=07XnNACHH4w
Das einzige Problem ist, dass das automatische Einladen in die Gruppe nicht mehr funktioniert, jedoch kannst du dich manuell selbst einladen:
Neue Gruppe im Suchtool erstellen (eventuell privat stellen);
Ausloggen;
Auf den Charakter einloggen der in die Gruppe soll, und bei deiner Gruppe anfragen;
Auf den Charakter einloggen der die Gruppe erstellt hat und die Anfrage annehmen;
Wieder auf den zweiten Charakter loggen und den Invite annehmen.
Oder aber du fragst einen Guildmate/Kollegen ob er dich mit beiden Charakteren in die Gruppe laden kann :slight_smile:

1 Like

Leider ist SoO nicht so…da muss man bis zum einzig wahren Warchief immer wieder durch.
Höllenfeuer gibt dir nach Gorefiend eine quest das welche du in 4 IDs beenden kannst damit du direkt zu Mannoroth kommst.
Glaub die Nachtfestung hatte das nicht aber Antorus schon.

Doch, gab es in Nighthold mit Elisande.

Da muß etwas nicht stimmen. Ich habe die Quest erledigt, komme jedoch nicht direkt in den Schmelztiegel zu Schwarzfaust. Ist da etwas verbuggt?

Gut möglich, ich habe die Quest noch nicht abgeschlossen und kann es daher nicht überprüfen :slight_smile:

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Links und Rechts von dem Tor sind Säulen oder ähnliches zum Anklicken. Wenn du die Quest fertig hast (auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad) kannst du so direkt zu Schwarzfaust.

2 Likes

DANKE SCHÖN! Darauf wäre ich nicht gekommen. Hab sie gefunden :slight_smile:

1 Like

Danke für deine Antwort

Werde das mit Höllenfeuer direkt testen

und bei Antorus werde ich auch mal schauen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.