SkyGolem zukunft

hallo,

wie sollen das zukunftig funktionieren als caster mit dem skygolem herbs zu farmen und ständig dismounted zu werden weils kein zaumzeug mehr gibt?
Hört sich für mich nach richtig spaß an ständig von trash mobs dismounted zu werden, bei einer tätigkeit die sowieso schon richtig spaß macht.

1 Like

Wurde der Lederharnisch entfernt vom Lederverarbeiter?
Koraya

Zeitgleich wird ja auch das Fliegen implementiert, womit du gefühlt 99% weniger Mobs über den Weg laufen wirst.

Lieber Herr Hexer, zum einem würde ich dein Talent empfehlen mit dem du dein Schild (Dämonenhaut) + ein Schild Trait. Den solang Schilde auf dir drauf sind, wirst du nicht Reittier geworfen.

Den Himmelsgolem gibt es erst seit Pandaria, auch für Erze muss man immer dismounten, selbst Druiden.

Ich glaube, das werden wir überstehen. Haben wir vor gar nicht all zu langer Zeit eben auch immer so gemacht.

2 Likes

Der Skygolem bleibt ja unverändert. Jedoch evtl noch beliebter, wenn man ihn noch ausrüsten kann, dass man vom Mount aus auch nicht nur kräutern kann sondern auch bergbauen kann. Interaktionen erlauben auf dem Mount und schon ist es noch beliebter als vorher.

Klingt ja so, als ob die Ingenieure vielleicht doch noch eine kleine Einnahmequelle bekommen werden?

Also die Möglichkeit nebenbei Erz abzubauen gibt es schon lange in BfA, um genau zu sein, von Start an

https://de.wowhead.com/spell=253112/monelitgeh%C3%A4rtete-steigb%C3%BCgel

Einfach mal einen Schmied des Vertrauens ansprechen, dass er ein paar von denen bastelt :slight_smile:

edit.:

Bei der Verwendung sollte lediglich bedacht werden, dass der Effekt verschwindet, sobald man in ein BG geht, bzw. dort stirbt. Daher sollte man das Item nur dann verwenden, wenn man auch wirklich die Absicht hat während der Dauer in der freien Welt umherzustreifen und Erze / Kräuter einzusammeln.

1 Like

wer sagt das die crafting items noch bleiben?, vielleicht fallen die weg im nexten addon und beim fliegen kann ich bei der landung auch abgemountet werden, schilder bringen n furz wenn ich wie jetzt in nazmir farmen und 100 ghuun trolle mich chasen und ich dann dismounte weil mein schild weg ist, seht ihr den nicht dass das einer der vielen schritte ist um noch mehr spielzeit zu gewinnen?
wenn blizzard doch unbedingt mehr geld brauch sollen sie doch die gebühren mal um 1 euro erhöhen anstatt überall auch wenns nicht viel zeit ist irgendwo zeit zu klauen

1 Like

Wie schön ist es doch in Draenor wo man fürs Farmen jedes Mount nehmen kann wenn man die entsprechende Questreihe gemacht hat , warum wird das nicht in allen Gebieten eingeführt ?

1 Like

Vielleicht, wer weiß …
Leute, es steht noch nichts wirklich fest, es wurde nicht ein Wort darüber verloren, dass die Crafter die Rezepte nicht mehr hätten um das Zeug herzustellen.
Ausserdem ist der Golem eine Ausnahme, da er seine Kräutereigenschaft behält - das heisst: Du kannst den ja auch mit dem Item das Abmounten verhindert ausstatten.
Natürlich, hast Du dann eben kein Wasserreiten … Und so oft wird man nicht vom Mount geschmissen beim farmen, ich mach das oft mit dem Stoffi.
Klar, kommt vor, aber es ist nichts, was sehr aufregend ist - klatscht man halt die Mopse wech …

Kläre mich bitte auf… Was meinst du mit Draenor?

Ich korrigiere mich. Hab grad auf Vanion erfahren, dass der Golem KEINEN Ausrüstungplatz bekommen wird, da er ja seine Spezialfähigkeit behält.
Ist ja auch richtig und war bisher ja auch so.

die Mopse :smiley:

ja… ohne die punkte überm o
:stuck_out_tongue:

Vanion meint das das Kräutersammeln mit dem Golem weiterhin gehen werde nur kannst du eben diesen nicht mit den Ausrüstungsteilen upgraden sprich; die Slots wirds für den niiieee geben

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=2viEGNkWGWA
auf 33:42 vorspulen da beantwortet er deine Frage

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.