SL Alt Leveling

Ich habe in einen Youtube Video gesehen dass, das Leveling von Alts total geändert wird.
Sobald man ein Level 60 hat kann man bei Alts eine Option wählen das man nicht die Story spielen muss sondern wie ein Level 60 Charackter mit WQ und Dugeons Leveln kann. Dadurch kann man schon Anima Farmen und kann sein Convent aussuchen und im Leveling Prozess schon im Convent seiner Wahl aufsteigt.

Was nicht im Video beantwortet wird ist ob das auch zwischen Allianz und Horde gehen wird. Ich werde Allianz Paladin Spielen und Horde Priester. Sagen wir ich fange mit meinen Paladin auf Allianz Seite an und Level ihn auf Level 60. Bekomme ich dann beim Priester auf der Horde Seite (wie Pathfinder) die Option die Story nicht mehr zu spielen und ist das nur in der Fraktion möglich.

Finde die Option allgemein richtig gut. Ganz ehrlich 12x die gleiche Story zu spielen ist auch langweilig lieber Level ich durch WQ und Dungeons macht mehr Sinn und man hat sicherlich mehr Spaß.

2 Likes

Eindeutig stehts nicht im Bluepost, aber wird wohl wie beim Pathfinder sein, dass es fraktionsübergreifend gilt.

Da sich die Lvlphase ja nicht großartig unterscheiden wird, wird es denke ich mal fraktionsübergreifend sein

1 Like

Wenn ich das Ganze richtig verstehe, ist der Konflikt zwischen den Fraktionen in Sl ja eh Schnuppe. Würde also Sinn machen, dass ein Char ausreicht.

Ich hoffe es ist so, dass man während des Levelns eine Erweiterung, die man ja wählen kann, komplett durchspielen kann, also die Story.

es soll allerdings Quests geben die ein gewisses Level bedürfen, zumindest ist das in der Beta noch so, sodass es sein kann das wenn man mit einem Alt „Fate of Destiny“ wählt man Covenantquests nicht abschließen kann und man dann doch auf Seitenquests etc. ausweichen muss.

So wird’s sein. Denke eher, dass der TE das leveln von 50-60 meint. Also die SL Gebiete. Alles darunter kannst du in einer Expansion deiner Wahl leveln

Nie wieder in Northrend oder der Scherbenwelt leveln. Nie wieder!!! :partying_face:

1 Like

Ich freue mich total drauf MoP und Legion mal komplett sinnvoll durchspielen zu können

ich spiele auch mit dem Gedanken einen neuen Char komplett hochzuziehen, für mich ergibst sich folgende Timeline/Gebiete:

  • BC
  • WotLK
  • Legion
  • Shadowlands

dann wirst aber in allen 4 nur ganz kurz reinschnuppern können, also ähnlich wie aktuell live

Ich mag die beiden gebiete auch nicht so wirklich level lieber in Legion oder Dreanor ^^

1 Like

Mal ein ganz hartes Off Topic:
Mich interessiert schon länger was einen Menschen antreibt einem seiner Charaktere so einen Namen zu geben.
Welche Synapsen haben da zum Zeitpunkt der Charaktererstellung ihren Dienst quittiert?

1 Like

Alles ab Cataclysm, also auch die alten Gebiete, levelt sich viel angenehmer als die beiden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.