Es wäre wünschenswert, wenn man schon die Druidengestalten rausbringt und die Feuerkatze auch als Form rauskommt, dass man die Shirvallah Katzen auch als Form rausbringen könnte zum Moggen. Ich habe sie geliebt zu WoD Zeiten und ich würde mir es sehr gerne (neben den Steroiden-Bären) wünschen, dass sie zurück kommen würden.
Ich würde sie wahrscheinlich nicht benutzen, da meine Laserkitty über alles geht, aber wäre trotzdem dafür. Wäre was anderes, schadet ja niemandem mehr Varianz zu haben und wäre das Pendant zum Tim-Wiese-Gedächtnis-Bär
Ja, wäre echt cool, wenn diese Formen auch wiederkämen. Hab die schon vergessen…
Kann man ja vlt ne kleine Questreihe oder so zu machen
Man kann die Feuerkatze fast permanent auch so haben. Mit Samen aus den Feuerlande oder wenn man das Spielzeug als Druide vom vorletzten Boss bekommt.
soweit ich mitbekommen habe soll die feuerkatze als transmog kommen mit SL. Also beim Friseur die Feuerkatze auswählen und nicht mehr durch spielzeug.
Na toll. Jetzt wo ich das Spielzeug erfarmt hab…
Hatte im deutschen Forum auch schon ein Blauer gesagt: sie überlegen die Feuerkatze mit reinzunehmen.
Claws of Shirvallah sind nix anderes als der Mage Tower Teddybär, von daher: Gibt’s schon im Spiel.
Ich glaube, dann müsstest du deine Brille gründlich putzen. Shirvallah und die Bärchen sind zwei verschiedene Modelle.
Bisher wird es wohl nur überlegt, es gibt meines Wissens keine weiteren Details. Es kann also gut sein, dass das Spielzeug dann Vorraussetzung wird.
Bei den Druidenformen per Glyphe, die dann auch per Friseur wählbar sind, muss man wohl auch erst einmalig die Glyphe nutzen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.