SL Dungeons weg

Als Publisher würde ich das nicht anders machen. Ist ja auch berechtigt wenn sie das machen, Blizzard will ja das man das neue AddOn spielt und nicht in dem alten bleibt.

Hi,
ich habe das gleiche Problem mit Chromie in Sturmwind, same Text. Hast du schon eine Lösung gefunden? Wäre dafür dankbar. :slight_smile:

Mit Level 60? Chromie timline ist nur von 10-60 aktiv.

1 Like

Ab nach DF heisst die Lösung ab lvl 60.

Das kann man zwar so machen, aber dann verprellt man Spieler die überlegt haben zurück zu kommen direkt wieder. Mich inklusive, wegen BfA bin ich wieder raus aus WoW und jetzt zwingt man mich diese Dungeons schon wieder zu machen (mMn mit die ödesten und langweiligsten). Ich verstehe auch nicht wieso BfA die „Standart“ Timeline ist und ich die SL Dungeons nich auswählen kann, obwohl ich aktuell in Shadowlands bin.

Meiner Meinung nach sollte der Dungeon Finder alle Dungeons als Auswahlmöglichkeit bieten. Das Leveling gefällt mir generell eher so medium, da man zu schnell durchgerusht wird um schnell im neuen „tollen“ content zu landen. Sorry, aber eine Möglichkeit „normal“ durch Cata, WoD oder Legion zu leveln wäre mir da deutlich lieber.

Wenn man per Chromie-Time in der jeweiligen Zeitlinie ist, dann bekommt man auch die Dungeons vorgeschlagen. Deswegen ist auch völlig irrelevant, welches die Standard Zeitlinie ist, man kann einfach die wählen, die man möchte.

Wow ist nun mal auf das Endgame mit Endlevel ausgelegt und das schnelle leveln trifft halt auf das zu, was sich die Mehrheit der Spieler nun mal wünscht sonst wäre Blizzard den Weg kaum gegangen.

Wer langsam leveln möchte der muss halt dann auf Classic ausweichen :man_shrugging:

Das könntest du wenn du BfA nicht ausgesetzt hättest. Für Chromie musste ein Char einmal durch BfA durch und Max sein. Abgesehen davon war Blizzard Intention dahinter das die Spieler das AddOn spielen was zu Shadowlands führte.
Für alles weitere bedanke dich beim Spieler-Feedback, die wollten eine Möglichkeit haben komplette Addons so zu spielen wie sie gedacht waren von der Story her.

Geht ja nicht weil der Maxlevel-Char als Freischalt-Bedingung fehlt.

Reichte nicht mal Level 60? Also SL max Level oder wurde das auf 70 angehoben? Bin noch von 60 ausgegangen deswegen :x

Müsste auch noch so sein.
Das Posting ließt sich aber halt auch so als würde der noch fehlen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.