SL Dungeons

Hallo, habe einige Jahre nicht gespielt und bin nun bei vielen Änderungen noch ein wenig lost und habe noch nicht alles durchdrungen. Im Grunde erhoffe ich mir hier nur eine Info mit der ich arbeiten kann.
Kann mir irgendwer sagen warum ich für mich alleine keine SL dungeons auf hc oder myth gehen kann. Habe alles freigespielt (gebiete, pakt, 3 story kampagnen). Auch bin ich in einem teil der Dungeons schon auf normal gewesen.
Was mich ein wenig irritiert ist das ich Tazavesh den Markt auf myth gehen konnte.
Die raids sind in jeder schwierigkeit betretbar nur die dungeons nicht.
Habe es schon mit Recherche versucht finde aber nicht das passende. Infos über ehemalige probleme über timewalk und dungeonfinder greifen bei mir ja nicht so wirklich weil ich das findertool ja nicht benutze und timewalk ist mit 70 ja sowieso passé.

woran liegt es also? was übersehe ich? bzw weiß ich noch nicht?

Einige SL Dungeons sind in der M+ Rota von TWW S1. Genau wie Dungeons aus BfA. Das hat wohl bisschen was zerschossen dadurch.

LG
Flauschkugel

Um genau zu sagen kannst du nekrotische schneise und nebel von tirna scithe(oder so?! ^^) nicht auf mythisch betreten…der Rest geht

vielen dank, blöd das ich witzigerweiße genau die beiden probiert habe. weil das eine ein pet das andere ein mount fallen lassen kann.

1 Like