SL Epic/Heroic Edition?

Hallo ich hab mir ja von ner Weile die Epic Editon gekauft.

Heute ist mir aufgefallen das ich mir für 15€ auch noch ne aufwertung für die Heroic Edition kaufen kann die Das Mount und die Charakter aufwertung auf 120 beinhaltet.
Meine frage bekomme ich wirklich nochmal das Mount und den Boost wenn ich die jetzt kaufe?

Nein du bekommst nur die Fehlenden Sachen die du noch nicht hast. z.b. 30 Tage Spielzeit.

und das mount 2 mal bringt dir ja nix

Edit:
das würdest du bekommen:
Das Haustier Animawyrmling
Kosmetische Waffenillusion: Geisterfrost
Ruhestein des Ewigen Reisenden
30 Tage Spielzeit

Nein, die zusätzlichen Bestandteile der höheren Versionen kann man pro Account nur ein einziges mal erhalten und mit der Epic Edition hast du diese bereits alle bekommen. Ein „Upgrade“ (eigentlich eher Downgrade…) ist dann mit diesem Account nicht mehr möglich, da du ja bereits eine höhere Version besitzt.

Warum dir diese Option angezeigt wird, kann ich aber leider nicht sagen.

Hast du evtl. einen zweiten WoW-Account auf deinem Battlenet-Account, für den diese Option dann gedacht sein könnte?

1 Like

Hi,

Epic Edition ist die Variante mit den meisten Goodies.

Bestimmt nicht für eine Epic-Lizenz, denn die Heroic Edition ist eine niedrige Version mit weniger Goodies als die Epic Edition.

Was an ingame Goodies freigeschaltet wird, bekommt man nur 1x. Das gilt auch für den Boost. Und Mounts kann man eh nicht doppelt haben.

Alles nachlesbar im Kleingedruckten in der Produktbeschreibung im Shop :slight_smile:

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-shadowlands

Die Aufwertung auf die Epic Edition gewährt keine Gegenstände im Spiel erneut, wenn diese zuvor für euren Account freigeschaltet wurden.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Chrisey war schnella :smiley:

Ex-grün / -MVP

1 Like

oh man… wer lesen kann und so.
habe gedacht du hast die hero gekauft.
sry vergiss mein ersten post…

Ok dank euch für die schnellen atworten.

2ten Account habe ich nicht.

Ich hab meine Freundin Geworben vieleicht liegts daran
wobei sie hat Shadowlands noch nicht gekauft komisch naja nicht sowild :sweat_smile:

1 Like

Du kannst es ihr auch schenken. Setzt aber voraus, dass sie ein aktives Abo hat, bzw. aktive gekaufte Spielzeit. Und vor allem kriegt sie dann die Goodies auf ihren Account und nicht du.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.