Kann mir bitte jmd. verraten, wie ich mit meinen Twinks die SL-Kampagnen überspringen kann?
Mit meinem Pala Stufe 60 habe ich den Erfolg „Die Wahl Eurer Vorsehung“ erreicht und einen Pakt gewählt. Mit meinem Priester Stufe 51 habe ich die beiden Einführungskampagnen absolviert. Ich könnte jetzt weiter zur Bastion. Aber angeblich soll man beim Schicksalsschreiber die vier Gebiete überspringen können. Er bietet mir diese Option aber nicht. Fehlt mir noch eine bestimmte Voraussetzung dafür? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Wenn Du in Oribos den Gastwirt aufsuchst steht dahinter, draussen die Schreiberin bei der Du die Kampange überspringen kannst.
Achtung: Das ist nicht rückgängig zu machen. Du hast dann nur Nebenquestreihen, Worldquest und Instanzen um zu leveln. Man kann von der Kampange, sofern man unter Level 60 ist, jederzeit zu den Fäden des Schicksals wechseln. Sobald man jedoch die Fäden des Schicksals aktiviert - egal wann - ist die Entscheidung endgültig.
Die Einführungskampagne im Schlund mit Anduin, Jaina, Baine etc. meine ich auch nicht. Die habe ich gemacht. Ich meine die Kampagnen in den vier Gebieten Bastion, Ardenwald etc.
Damit die „Fäden des Schicksals“ verfügbar werden, reicht es nicht aus, sich einem Pakt anzuschließen - man muss auch noch das erste Kapitel der Story dieses Paktes abschließen, d.h. du musst auch die weitere Story der Paktes spielen und bspw. die Weltquests und Torghast freischalten.
Erst wenn das erste Kapitel abgeschlossen ist, kann man mit anderen Charakteren die „Fäden des Schicksals“ auswählen.