SL Konter Schurke DH Shadow

Hallo,

welche Klasse ist gut gegen Schurken und DHs, in der Arena?

LG

Uff, da wird sich denk ich mal nicht viel geändert haben.
Schurken: Klassen, die seine resets unterbinden können, am besten selber guten CC mitbringen und konstant Druck machen. Z.b. Arms Warri, Survival Hunter, Feral Dudu evtl. auch.
DH: Eigentlich alles, was ihn dauerkiten und ihm die Uptime am Gegner während Metamorphose verderben kann. Magier, Schurken, DK’s fallen mir da spontan ein…

Danke.
10char

Kannst du mir erklären wie ich auser mit eisketten wirklich kiten kann als DK?
Hab noch viel zu lernen :3

z.B.:
Ersticken und Pet-Stun und ich glaub, dein geweihter Boden ist skillbar, dass er slowed(nicht sicher!).
hast glaub auch’n speedbuff(auch nicht sicher^^).

Ps.: du hast j auch noch einen Mate zusätzlich

Naja, Eisketten an sich ist schon mal sehr stark. (Einen 70(!)% Slow hat so weit ich weiß keiner sonst im Spiel) Du kannst ihn dank Grip auch von deinem Mate wegziehen und zwingst ihn so auf dich zu switchen, oder er muss einen weiteren Fel rush benutzen, die er ja auch nicht unendlich oft hat. Wie schon erwähnt kommen deine Pets auch noch dazu, außerdem ist der DK dank seiner Selbstheilung nicht das bevorzugte Ziel zum trainen. DH’s mögen permaslows und roots gar nicht, wenn Vengeful retreat nicht bereit ist, kann er vielleicht noch Netherwalk ziehen, was für ihn aber ein schlechter Trade ist. ( 2min cd= schlecht gegen spambaren Hard-Slow) Zumal Netherwalk selten als Talent genommen wird, weil der DH dann auf ne Menge Selbstheilung verzichten muss.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.