SL Paktfähigkeiten PVP ( SUB)

Hallöchen, ich spiel gerade einen Schurken hoch und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für Pvp das beste wäre. Ich hab leider keine Beta und gerade im pvp wird das ja wohl die größte Rolle spielen, nehme ich an.
Wird mein erstes Addon sein , wo ich PvP und Arena spielen werde, wäre also dankbar für ein wenig Hilfe. ich hab mir auf Wowhead mal die Fähigkeiten durchgelesen.
Lg

Hey ,
So wie ich es gehört habe und es auf buffed steht , werden es wohl die Kyr.

Bin aber mir auch nicht sicher und als noch am überlegen

Lg

Buffed ist nicht sehr vertrauensvoll. Genauso wenig wie icy veins. Denen kann man nicht trauen. Schau auf Skill Capped für PvP.

aktuell sind die Night Fae für alle Rogue-Speccs die erste Wahl in Sachen performance.
Lediglich Venthyr kommen im Singeltarget an Fae ran, dass ist ja das entscheidende im PVP :wink:

1 Like

Lässt sich jetzt drüber streiten.
Persönlich würde ich so wählen:

  1. Kyrianer
  2. night fae
  3. necro
  4. venthyr, dieses hochstacken von dem dot und dann das bissl haste ist mir einfach zu blöd

Moin Danke für die Rückemeldungen, ich persöhnlich dachte irgendwie das Schild der Nekrolords wird nützlich aber leider kann ich das nicht einschätzen :stuck_out_tongue:

Ich persönlich werde erstmal Necro spielen, die Fähigkeit lässt sich flüssig verwenden und bietet Overall nen gutes Spielgefühl. Aktuell sind für den Sub die Pakte eh dicht an dicht und daher möchte ich einfach den best möglichen Spielfluss.

Gruß

Hey vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich bin einfach super unentschlossen, seufz

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.