SL PvP Illusion

Ich glaube das ist nicht die elite vz.
Schaut euch mal das mythic+ zeug an das heißt auch irgendwas mit sinful.
Man bekommt wohl auch durch mythic+ den titel the sinful oder so.

Denke eher das ist ne vz die man durch mythic+ bekommt.
Wenn das die neue arena vz sein soll ist das ein schlechter witz das sieht so mega schlecht aus.

Auch meine Rede. Ich finde diese VZ ebenfalls derbst hässlich.

Allgemein eine schöne PvPvz wäre nicht verkehrt, ich hab nicht eine mit einem char gemoggt. Ich persönlich finde das diese bling bling Vz’s nicht zu einem rpg passen.

Lg

Ist halt geschmacksache ich finde grad im pvp ist mehr bling bling besser.
Und was an bling bling gegen rpg spricht würde ich gerne verstehen.

Die Illusion ist halt nicht unbedingt meine erste Wahl aber safe wird es irgendein Mog geben, da wird der Effekt gut aussehen. Aber wenn man sich mal so anguckt, wie die PvP Illusionen meistens genutzt werden… komplett nicht passend zum Mog, Hauptsache zeigen, man war mal auf dem rating.

/erst mal in die Runde boxen und sich Feinde machen :upside_down_face:

werden sie nicht dafür gemactht :rofl: :crazy_face:
leben und leben lassen wem es net gefällt den zwingt ja niemand
ah doch in wow wird jeder zu irgendwas gezwungen ganz vergessen

Für viele ist das wohl so, ich finds nur Schade wenn man ein grundsätzlich schönes Mog hat und das mit einer dominanten Illusion, die nicht wirklich dazu passt, verschandeln muss. Aber ja, muss jeder selbst wissen.

Das erklärt warum meine gesamte Battle.net Liste seit Tagen eine Tasche farmt, obwohl sie keine Lust darauf haben?!

1 Like

ich finde man kann zb die rote vz mit grünen items moggen und es sieht trotzdem gut aus :smiley: ist halt geschmacksache
was ich aber eigentlich meinte war ja das diese dinge wie elite sets pvp vz oder gladi mounts genau aus dem grund im spiel sind … sagt ja sogar blizzard
das man nach einer zeit jemand damit sieht und genau weiß ah ja er hat damals auf dem und dem rating gespielt … was soll daran verkehrt sein

wahrscheinlich ja

Diese Disziplin und Zeit dafür ist - wirklich erstaunlich.

Ich versteh es auch nicht , woher nehmen diese Leute die Zeit und Lust her ???

Aber ja , Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

LG

UPDATE: Grade bei Magnuz im Stream gesehen…es ist die Elite VZ :confused:

1 Like

haha, was für ein joke xd

1 Like

Da kann man gleich komplett PvP Gear aus BC und WotLK mit heute vergleichen. Absolut kein Vergleich.

1 Like

die vz ist einfach nur schlecht und nicht wert gemogt zu werden

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.