SL - Tauren Anpassungen Link+Video

Mich gibt es nur züchtig bedeckt :innocent:

Edit: Stimmt gar nicht, mir fiel da noch etwas ein vom schrecklichen Heißen Sommer vom vorletzten Jahr ein.
Weiter wird es nicht gehen! Aber ich bin ja auch langsam aus dem Alter raus, in dem das noch einen schönen Anblick darstellt^^

1 Like

na muht. räusper ich meine „gut“

er ist eben ein Edelmuh.

ja aber mit den neuen Charactermodellen lohnt es sich doch für jene, die gerne alte Bullen anstarren.

ich mein, du siehst rüstig aus. Man will nicht mehr gleich ein Steak draus machen weil das würd nicht mehr schmecken. Viel zu zäh…
also guckt man sich eben das seidig glänzende Fell an.

1 Like

HaHa wir bekommen endlich Frisuren :smiley:

Sehe schon wie es lauter Hippies geben wird mit der Frisur die die Augen verdeckt.

Aber das es endlich auch augenfarben gibt is geil, Das Goldene Fell mit den goldenen augen, dazu mit den neuen Schmuck läst sich EVENTUELL meine persönliche ewige quest, ein Sunwalker Transmog zu erstellen, absolvieren.

Endlich gibt es ein bisschen liebe für Muh

Super, wird wohl Zeit, die alte Shu’halo dann wieder ins RP zu bringen.
Wunderbar.

Der Kopfschmuck ist so schööööön :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

hab mir extra einen Taurenkrieger erstellt nun.
man muss die zotteligen Breitrückenmuhs halt schon gern haben ^^
die sind so behäbig. ganz mein Ding.

2 Likes

oberkörperfrei, schwarze hosen, arkanitreißer ziehen und losspielen.
wird ein weiteres transmog-set in der sammlung.

Ich mag ja den indianischen stil von den tauren eh schon extrem gern, endlich gibt es auch anpassungen mit den klassischen Türkissteinen. War wirklich nötig

Du hast anmuhtig falsch geschrieben :cow:

1 Like

ja genau. War ja immer schon so bisschen der stil

mein Taura’he ist noch etwas stockend ^^

1 Like

Oh, das sieht anmuhtig aus. Jetzt mag ich auch eine kleine Taurenmuhkuh spielen.

Noch etwas am Rande: Wenn ich auf Allianzseite bin, fühlt es sich für mich falsch an Tauren-NPCs zu töten. Ich mag diese Flauschfelle einfach.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.