SL - Tauren Anpassungen Link+Video

Ich bin eine kleine glückliche Kuh /muh

Und ich kenne noch einen der sich darüber freuen wird :wink:

https://youtu.be/8iiTUB4hLbs
/meh kann das Video nicht direkt einbinden :frowning:

5 Likes

da hats ein paar sehr tolle Sachen mit bei!

Schaut schon recht gut aus :slight_smile:

Ich bekomme mein Fell schon seit gestern gar nicht mehr trocken vor Freumuh :wink:

6 Likes

Ich rufe alle ehrwürdigen Taurenmütter dazu auf, diese dekadente Plastikblutelfenunterwäsche zu ignorieren!! :raised_hand_with_fingers_splayed:

Seit Generationen war die natürliche und gesunde Strohunterwäsche gut genug für unsere Kälbchen. Und unser wundervoll braunes Fell weiß färben?? Große Erdenmutter hilf! :pray:

Vielleicht noch elektronische Musikgeräte von den Goblins anstatt unserer abendlichen Gutenachtmuhgesänge?? Der Untergang unserer Traditionen ist nahe…

stößt schrilles Warnmuhen aus

1 Like

Die Kühe haben noch die Reste von ihrer letzten Mahlzeit im Haar.

malt ein paar Protestschilder - einfach so

2 Likes

Das ist feinstes Wildleder. pfffft

denkst du nicht dass der Begriff „Leder“ die Kühe eher negativ triggert?

1 Like

Nein, das kann man schließlich auch aus der Haut anderer Lebewesen machen. Dafür braucht man keine Tauren. Das wäre ja auch bizzar, wer zieht denn Unterwäsche aus der Haut seiner eigenen Bevölkerung an? Nein, nein, das ist von Tieren, nicht von Humanoiden. :slight_smile:

Wenigstens endlich mal was anderes als Elfen und Menschen, aber zu den meisten Völkern immer noch wenig bis nichts, allen voran Draenei.

Spiele selbst keine Tauren aber war gestern ganz begeistert als ichs im Dressing Room gesehen habe. Freue mich auf weitere Optionen bei allen anderen Rassen.

Das Beste (auf Allianzseite) kommt eben zum Schluss .

Ich muss gestehen , ich mag die Blümchen im Haar und bei dem Vorschaubild oben von der Tauren Dame bin ich dahingeschmolzen .

2 Likes

Ich habe ja den Klischee-fürdieStory-Alli, damit ich mir hier und da auch mal selbst ein Bild von der anderen Seite der Geschichte machen kann.

Nachdem ich dann die neuen Sachen, besonders die Haare, für Zwergendamen gesehen habe, habe ich mir gleich mal noch nen Zwerg hoch gezogen, der als neuer Klischee-fürdieStory-Ali her halten wird.

Da ich nun so ne olle Menschen-Tussi quasi übrig habe, mache ich aus der wahrscheinlich eine Tauren-Dame. So ist das dumme Stück nicht ganz nutzlos und ich muss nicht noch mal extra nen Char leveln.

Ja, meine Tauren werden sooo hübsch. Ich freu mich schon. :blush:

Und der Isabellen-Taure :smiley: also Isabelle als Farbschlag vom Fell :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Zufällig auch wegen der Shield Maid Frisur :smile: ? Ist meine erste Zwergendame , sobald SL da ist , muss sie dringend zum Frisör .

1 Like

Ja, genau wegen der. :face_with_hand_over_mouth: :blush:

Für meine Elfe würde mir sowas auch gefallen.

1 Like

Seit WotlK ist mein Druide kein Taure mehr und jetzt kommt sowas. :scream:

Werd ich mir vielleicht irgendeinen schönen Tauren mit SL hochziehen.

wenn die Taurenmodels so toll sind, kriegen wir dann Wolfenblut im Sluttymog?

auch gern in nass

Also bitte, du redest über Wolfenblut. Der wäre selbst nackt und nass nicht slutty. Das nennt man Anmuht. :wink:

2 Likes