Slow-Fähigkeit als feral

Hallo Forum,

ich habe lange nicht WoW gespielt, nun für Shadowlands schaue ich mal wieder rein. Ich habe unter anderem einen Druiden hochgespielt, da ich gern heile.
Allerdings finde ich auch eine für mich gute dmg-Skillung wichtig. Moonkin fällt für mich etwas raus, wegen dem Eclipse System - beim Feral habe ich ein Problem im PvP: Als Nahkämpfer brauche ich es, dass mein Gegner schön langsam ist. Schurken haben ordentlich Krüpplgift, der Feral soweit ich sehe nur 20% durch Krallenhieb. Ich kenne mich in WoW nicht mehr aus, gibt es Items, Ausrüstung o.ä. um den slow zu verstärken?

Neben den 20% durch Krallenhieb kannst du noch zb die Wiederherstellungsaffinität skillen, was dir zugriff auf Ursols Vortex gibt.
Dazu kannst du später, wenn du 5 CP genutzt, Wucherwurzeln instant und kostenlos zaubern.
Ansonsten wurden Slows (Menge, Dauer und Stärke) doch deutlich reduziert.

Wenn du Wilde Attacke nutzt um hinter den Gegner zu hüpfen, macht das das Ziel auch benommen = 50% langsamer.
Mit dem PVP-Talent „König des Djungels“ kannst du ggf noch schneller werden. Aber schnell ist man als Katze idr. genug^^

dadurch, dass du 30% schneller bist als jeder andere hast du ja sogesehen für dich einen persönlichen 30% dauerslow auf allen gegnern

1 Like

Und dazu kommst du mit dem gestalten Wechsel aus jeden root und slow raus, das darf man auch nicht vergessen

1 Like

oder halt Wirbelsturm, würde beim Shadow der mit Unfassbarkeit spielt nebenbei das hochhealen in Dispersion countern. Ausserdem kann man sich oder andere in der Zeit hochhealen, disspellen usw.

Nur als Hardcast.
Mir gings eher um die Möglichkeit den Intant raus zu hauen um einen Spieler zb an der Flucht zu hindern, weil der TE nach Slowmöglichkeiten gefragt hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.