Ich hab mal eine Frage. Ich booste häufig auf den Era Server einige meiner Gildenkameraden, um Nachwuchs für den Endcontent zu haben. Ich booste nicht für Gold oder sonstiges. Aber seit ca 1 Woche ist mir aufgefallen, das sie die Kathedrale gefixed haben. Doch finde ich nirgendwo Informationen dazu. Blizzard schreibt doch in der Regel alles, was sie patchen. Hat jemand dazu eine Info? Wäre echt lieb, der neue boost in der Kathedrale ist etwas nerviger.
Was meinst du mit gefixt? Resetten die mobs? Gibt es keine XP mehr? Wurden die Gegner unbesiegbar? Ein paar Infos mehr bitte. Gilt auch für online support und ähnliches, bei so einer „Problemfrage“ verstehe ich warum der Support den Menschen oft nicht helfen KANN!
Man hat die Mobs über die Steinkante gekeitet. Dies ist nicht mehr möglich,da die Mobs auf direkten Weg runter kommen und nicht mehr außen rumrennen. Außerdem sind die safe spots für booster auch nicht mehr möglich, da die Mobs nicht mehr stehen bleiben diese waren oben neben den Eingang rechts und links.
Doch in keinen patchnot steht was. Und warum jetzt nach knapp 6 jahren, wo die wenigsten noch Era spielen.
Das Pathing der NPCs wurde für Classic „gefixed“, also SoD und Era.
Den ganzen Dungeon pullen oder bekannte Glitches zum kiten nutzen, ist also nicht mehr möglich.
Ich denke BRD knöpft sich Blizzard als nächstes vor, denn alle Mages und Hunter sind vom Kloster dorthin umgezogen.
Der client wurde upgegraded. Stand irgendwann in den patch notes. Seitdem gehen auch keine log out skips mehr. Endlich hat Blizzard mal was dagegen gemacht. War ja auch nie so gedacht. Vermute es werden jetzt sukzessive alle Lücken geschlossen.
Nachwuchs ziehen, dass ich nicht lache…dieses sch… gebooste hat total das Gruppenspiel im low Lvl Bereich zerstört, da man plötzlich keine Gruppen mehr fand. Wer den grind nicht aushält, für den ist das SPiel halt nix.
Schau dir den Server Firemaw an
Auf unseren Server ist soviel los das du selbst um 23 uhr dm, kloster, mara oder uldaman grp findest. Oder mindestes 7-10 gdkp pder sr raids . Die booster grp ist schon sehr klein auf den Server.
Das alles ist nicht wahr was Du von Dir gibst. Weder das Eine noch das Andere
Du stehst um 23 uhr im sw und du findest 100% gruppen in der regel für alles. Keine ahnung was du meinst aber hier ist immer was los hab letzte woche um 21 uhr den ersten sr gemacht
Danach mit den nächsten char alle low raids gemacht bis 4 uhr morgens leider gdkp aer egal wenn du raiden wiölst findest du was. Oder Instanzen findet man im laufe des tages alles das man um 1 uhr kein mara full run findet ist klar.
Das man per Bezahlung immer einen Raid findet ist klar.
P2W halt, dies als Standard für jeden Spieler zu sehen sagt einiges über Dich aus.
nur das es in wow absolut nix zu gewinnen gibt—ausser man sieht es als gewinn sich selbst zu beschei…en ^^