Small World of Warcraft

Hallöchen zusammen,

weil es bestimmt den einen oder anderen Brettspieler hier gibt, darunter vermutlich auch einige, die auf die Veröffentlichung von „Small World of Warcraft“ gewartet haben.

Wir haben uns das Spiel angeschaut, eine Rezension zu Small World of Warcraft verfasst und für gut befunden. Wer möchte, findet uns unter „Spielpunkt - Games und Entertainment“.

Auch einige Fotos sind dort natürlich zu finden.

Wer hat es hier schon gespielt? Vielleicht gekauft oder bestellt? Wer denkt über eine Anschaffung nach und warum so zögernd? :wink:

1 Like

Moinsen, wenn du mal hier ein link zu dem Spielpunkt hinterlassen hättest, dann wäre es bestimmt einfacher dir was dazu, zu schreiben. finde grad ebbes nichts zu Spielpunkt - Games und Entertainment.

Man kann doch keine Links einfügen, zumindest ging das nicht :slight_smile:

Spielpunkt_net taucht über Dr. Google sofort auf :wink:

Ich bin mal so nett:

https://spielpunkt.net/brettspiel-rezension-zu-small-world-of-warcraft-eine-essenz-aus-elf-jahren-entwicklung/

Wenn du die Links als vorformatierten Text einfügst funktioniert das auch.

1 Like

Danke für den link, habs mir duchgelesen und finde es in Ordnung, werde das spiel heute abend meiner frau zeigen , mal sehen dann haben wir was für die kalten Herbst und Wintertage.

Wieder was gelernt hier :wink:

Ich finde das Spiel auch mega interessant,
mein Problem ist nur, ich habe niemandem im Freundeskreis der auf soetwas steht D:

1 Like

Ist im Grunde ein ideales Einsteigerspiel. WoW-Fans, die bislang mit Brettspielen nichts am Hut hatten, könnte man damit gut anfixen :wink:

Versuch das mal in einem rudel cod mwf spieler… Da hast du keine chance

1 Like

Ich hab mir gestern mal ein paar Videos dazu angeschaut. Ich finde es sieht echt gut aus. Da ich mit meiner Freundin und einem Freund sehr gern Spiele, sei es WoW, Karten oder Brettspiele :sweat_smile: könnte ich mir das recht gut vorstellen. Ich meine jetzt kommt dann bald der Winter und da schadet ein gutes Brettspiel mit Sicherheit nicht :grinning:

1 Like

In wie weit unterscheidet es sich denn von Small World ?

1 Like

Zunächst grundlegend nicht, es fasst allerdings einige Mechaniken und Inhalte aus Grundspiel und Erweiterungen zusammen, etwa die Artefakte und der in Inseln aufgeteilte Spielplan.

Ansonsten liegen die Veränderungen eher im Detail.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.